• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2 Fragen

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hi

hab 2 kruze Fragen:
Hab nun als neuen beruf Schneiderei erlernt, welcher Zweitberuf passt dazu am besten? Kürschnerei? Verzauberung?

2. Für die Quest "Der Tag danach" sill ich mit Ozzie Toglevolt in Kharanos sprechen, aber den Typen kann ich nicht ansprechen, es erscheint keine Sprechblase! Der einzige Auftrag ist mit ihm zu sprechen!

Weiß einer weiter? Danke! :)

Stiller-Meister

Stiller_Meister am 03.03.2005 15:14 schrieb:
Hi

hab 2 kruze Fragen:
Hab nun als neuen beruf Schneiderei erlernt, welcher Zweitberuf passt dazu am besten? Kürschnerei? Verzauberung?

2. Für die Quest "Der Tag danach" sill ich mit Ozzie Toglevolt in Kharanos sprechen, aber den Typen kann ich nicht ansprechen, es erscheint keine Sprechblase! Der einzige Auftrag ist mit ihm zu sprechen!

Stiller-Meister

Du solltest vielleicht deinen Titel einmal etwas genauer definieren.

Hatte nämlich schon gedacht das es hier um einen richtigen Beruf ging, aber ich den es handelt sich um eine Rollenspiel...

EDIT: Sorry habe gar nicht gesehen da es einen eigenen WOW-Thread gibt - habe nur unter den Top-Postings geschaut

Jay-Py am 03.03.2005 15:20 schrieb:
Du solltest vielleicht deinen Titel einmal etwas genauer definieren.

Hatte nämlich schon gedacht das es hier um einen richtigen Beruf ging, aber ich den es handelt sich um eine Rollenspiel...

Ja... alle leute posten ihre Beruflichen Probleme ins WoW forum ;)

aaargh, hatte mich schon gefreut als ich gesehen hatte 2 Antworten......
na los na los, schreiben!!! ;) :-D

Hi

hab 2 kruze Fragen:

Stiller-Meister

!. is beides ne gute ergänzung. Dann wrd ich lieber drauf achten was du für ne Klasse hast.

2. Die q kenn ich leider gar net mehr aber sons sonst schreib doch man den Gamemaster.

Hi

hab 2 kruze Fragen:

Stiller-Meister

abend

zu 1. Ich habe bei meinem Char(Magier) Kürschnerei genommen, weil du für die Muster ab Stufe 110 meistens Leder benötigst und Verzauberung ganz schön auf den Geldbeutel geht.

zu 2. Welche Rasse, Klasse, Stufe
dann kann man dir was genaures sagen.

mfg nokill

Stiller-Meister
Das Problem bei Ozzie ist, dass er (wie ein Monster) respawnt :haeh:
Das Fragezeichen verschwindet ab und zu, und er wird beim Questgeben unterbrochen, wenn ein anderer Spieler ihn anspricht.

Hast du versucht etwas länger bei ihm zu bleiben und auf das Fragezeichen über seinem Kopf zu warten?

blue_screen am 08.03.2005 14:20 schrieb:

Stiller-Meister
Das Problem bei Ozzie ist, dass er (wie ein Monster) respawnt :haeh:
Das Fragezeichen verschwindet ab und zu, und er wird beim Questgeben unterbrochen, wenn ein anderer Spieler ihn anspricht.

Hast du versucht etwas länger bei ihm zu bleiben und auf das Fragezeichen über seinem Kopf zu warten?
nee noch nicht, danke aber dass du mir das "phänomen" erklärt hast! Ist das wirklich so? komisch komisch.......

:)

Stiller_Meister am 08.03.2005 23:45 schrieb:
nee noch nicht, danke aber dass du mir das "phänomen" erklärt hast! Ist das wirklich so? komisch komisch....... :)

Ja, er hat Recht - Ozzie ist ziemlich experimentierfreudig und daher gelegentlich etwas unpässlich, wenn ein Experiment mal wieder unerwartete Nebenwirkungen zeitigt *g*

Zurück