• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2 Fragen

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hi Leute

habe 2 kurze Fragen:

1. Wie schreibe ich in dem Channel "Allgemein" wenn ich und ein freund von mir schreiben, dann steht da gar kein Channel, sondern nur das weiße geschriebene? Was für ein befehl muss ich eingeben, damit ich "Allgemein" schreibe?

2. Ich habe einen neuen Charakter angefangen (Taure) und muss als Quest 4 "Flachland-Pirscherkrallen" besorgen, 2 habe ich von den Pumas schon bekommen, allerdings droppen die jetzt keine mehr!!! Habe gerstern 1 Stunde nur mit den Pumas verbracht, aber keine Spur mehr davon!!!! Kann mir da einer helfen?

thx im vorraus :)

Stiller-Meister

Stiller_Meister am 25.02.2005 14:36 schrieb:
Hi Leute

habe 2 kurze Fragen:

1. Wie schreibe ich in dem Channel "Allgemein" wenn ich und ein freund von mir schreiben, dann steht da gar kein Channel, sondern nur das weiße geschriebene? Was für ein befehl muss ich eingeben, damit ich "Allgemein" schreibe?
/1
allgemeiner Channel

/2
Handelschannel (nicht überall verfügbar)

/3
Lokale Verteidigung

/4
Suche Gruppe

Also einfach
/1 hallo welt
schreiben und schon können das alle Spieler in deinem Gebiet (zB Mulgor) lesen.

2. Ich habe einen neuen Charakter angefangen (Taure) und muss als Quest 4 "Flachland-Pirscherkrallen" besorgen, 2 habe ich von den Pumas schon bekommen, allerdings droppen die jetzt keine mehr!!! Habe gerstern 1 Stunde nur mit den Pumas verbracht, aber keine Spur mehr davon!!!! Kann mir da einer helfen?
In jedem Fall auf den Namen vom Tier achten!
Sie haben die verschiedensten Namen, sehen aber oft identisch aus.

Ansonsten: Weiterjagen, irgendwann fallen die gewünschten gegenstände schon. :)

Hi Leute

In den voreingestellten Channels (also Allgemein, Trade, Suche Gruppe usw.) kannst du schreiben, indem du /Nummer-des-Channels schreibst. Die Nummer steht vor dem Channel und immer wenn du ein Neues Gebiet betrittst werden alle verfügbaren Channel angezeigt.
Zusätzlich kannst du dir alle Channel anzeigen lassen mit "/chatlist".

Hi Leute

habe 2 kurze Fragen:

thx im vorraus :)

Stiller-Meister

zu 1. Standardmäßg ist es /1
Bsp: "/1 das ist ein Beispiel"
Wenn du /1 eingibst sollte man aber bereits sehen können obs richtig ist.

zu 2. Es müssen "Flachland-Pirscher" sein, nicht Pumas!
Die Flachland-Pirscher sind Östlich und Nördlich von Bloodhoof.
(Zumindest wenn ich mich richtig erinnere, Hordler war ich am ende der FB.)
Diese Dropps klingen zwar so als ob jeder eins hätte, ist aber leider nicht so, wenn man glück hat, hat jeder eine Kralle, wenn man pech hat muss man 20 oder mehr bekämpfen.
Solche Quests gibts einige, muss man viel Geduld mitbringen.

EDIT: hat mal wieder der Server gesponnen, versuch schon seid ca. 1Std den Beitrag zu posten. :pissed:

Zurück