• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2 fragen zu sacred

Z

ziegenbock

Gast
hallo !!

ich hätte da mal 2 fragen zu sacred.

1. ich habe ein amulett gefunden mit der fähigkeiten das alle gegner bis level 19 sterben. wenn die gegner umfallen bekomme ich aber keine erfahrungspunkte. bin selber level 39 und spiele im schwierigkeitsgrad silber. die gegner waren ganz am anfang, wo man startet und hatten level 14 und 15. sonst finde ich nur gegner, die in etwa mein level sind (37 - 43).
sind die gegner zu schwach um erfahrung zu bekommen? bekomme ja nicht mal 1 punkt, während bei den anderen so 1500 - 3000 drin sind.

2. als ich heute gespielt habe und mein lebensbalken ca. 5% erreicht hat, bin ich umgefallen und wurde in das gebiet teleportiert wo man das 2. element ancarias holen soll. was soll der scheiß? hatte ich vorher noch nie gehabt. spiele mit der version 1.8.10.

hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß ziegenbock

Hi,
ich glaube man bekommt keine erfahrungspunkte wenn die gengner das amulett sehen und dann sterben!

2.Du wirst eigentlich dahin teleportiert wo du deine letzte aufgabe erfüllt hast!

Volgel am 07.11.2004 19:27 schrieb:
Hi,
ich glaube man bekommt keine erfahrungspunkte wenn die gengner das amulett sehen und dann sterben!

2.Du wirst eigentlich dahin teleportiert wo du deine letzte aufgabe erfüllt hast!

zu 1. ich meine hier mal gelesen zu haben, das einer sich mit dem amulett in kurzer zeit hochgelevelt hat. wenn man keine erfahrungspunkte für die gegner bekommt wofür soll das amulett sonst gut sein?

zu 2. warum werde ich dahin teleportiert? das verstehe ich nicht. ich habe bis jetzt schon über 50 stunden sacred gezockt ( mit mehreren characteren) und bis jetzt wurde ich noch nie irgendwohin teleportiert. entweder konnte ich mich heilen oder war tot.

gruß ziegenbock

ziegenbock am 08.11.2004 10:50 schrieb:
Volgel am 07.11.2004 19:27 schrieb:
Hi,

zu 1. ich meine hier mal gelesen zu haben, das einer sich mit dem amulett in kurzer zeit hochgelevelt hat. wenn man keine erfahrungspunkte für die gegner bekommt wofür soll das amulett sonst gut sein?

zu 2. warum werde ich dahin teleportiert? das verstehe ich nicht. ich habe bis jetzt schon über 50 stunden sacred gezockt ( mit mehreren characteren) und bis jetzt wurde ich noch nie irgendwohin teleportiert. entweder konnte ich mich heilen oder war tot.

gruß ziegenbock

Tag,
1. Es gibt tatsächlich keine Erfahrungspunkte dafür, diese Fähigkeit ist dafür gut, dass man sich in schwächeren Regionen nicht mit den Gegnern aufhält. Sonst wäre es ja zu einfach, immer nur durch die Gegend laufen und leveln. Nein, nein, nein, das ist so beabsichtigt.
Das Amulett mit denen man sich früher mal hochleveln konnte war ein +xx % auf Erfahrung, damit ging das seinerzeit mal ziemlich schnell, mit 1.8 aber nicht mehr glaube ich.

2. Dann bist du tot, soll heißen du stirbst und kriegst deinen Respawn an der Stelle wo du als letztes mit dem Hauptquest warst. Evtl hast du deinen tot nicht mitgekriegt?
Welche Version spielst du denn? Wenn du noch mit dem normalen Sacred plus spielst, dann solltest du dir hier mal den aktuellen Beta Patch runterladen, der unter anderem das Problem mit den Sklettmagiern behebt repariert. Evtl bist du daran gestorben, weil das ein sehr "leiser" tot war, weil er nicht beabsichtigt war.

Psycho

Zurück