• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2 fragen zu G2: ring der unbezwingbarkeit, katakombe nördlich onars hof

Fraggerick

Nerd
2 fragen zu G2: ring der unbezwingbarkeit, katakombe nördlich onars hof

moin moin,
hab 2 fragen zu g2, und zwar:
ich hab den ring de runbesiegbarkeit, und hätte jetzt noch gerne den der unbezwingbarkeit... der unbeisgbarkeit is alles schtz +10, der der unbezwingbarkeit alle +5...

jetzt meine frag: wo gibts den ?

und dann noch ne frage zu den katakomben hinter onars hof:
da liegt ja nen buch, wo auf den dem dunkeln verfallenen paladin hingewiesen wird... ich wüste jetzt gerne, ob der stärker, oder lgiech ist, wie die beiden, die die drachneschneide im norden bewachen ist...

und ich wüsste, ob die storry mit dem paladin irgendwo im spiel nochmal erwähnt wird... ich meine, in einem buch irgendwo, oder so, oder ist es glücksabhängig, ob man das findet, oder nich.. [die katakombe meine ich jetzt]
weil wenn eine rich wirklich den wald durschucht findets er ja nicht ^^... und der wald ist ja nicht questrelevant... deswegen kommt man ja nur rein, wenn man exp geil ist *g*

cheers...

achja, nochwas:
gibst eigentich mehrere von den "verfluchten" truhen ?
hab bisher 2 gefunden: beim esdrechen am see, da komt nen ork und schwarze goblins hinter einem runter, wenn man die aufmacht, und in der burg im tal, hinter den türen, da wohs im ersten teil zum turm ging, da wo gomez gemach war... wen man die aufmacht, hat man nen sekelett im rücken..

und natürlich die 3 in der gruft nördlich von onars hof... wären dan 5 insgesammt... gibts noch mehr davon ?

AW: 2 fragen zu G2: ring der unbezwingbarkeit, katakombe nördlich onars hof

Fraggerick am 14.08.2005 12:08 schrieb:
gibst eigentich mehrere von den "verfluchten" truhen ?
hab bisher 2 gefunden: beim esdrechen am see, da komt nen ork und schwarze goblins hinter einem runter, wenn man die aufmacht, und in der burg im tal, hinter den türen, da wohs im ersten teil zum turm ging, da wo gomez gemach war... wen man die aufmacht, hat man nen sekelett im rücken..

und natürlich die 3 in der gruft nördlich von onars hof... wären dan 5 insgesammt... gibts noch mehr davon ?

Wüßte ich jetzt nicht. Ich glaube im Addon gibts noch ein paar, aber das hast du ja nicht installiert.

moin moin,
ich hab den ring de runbesiegbarkeit, und hätte jetzt noch gerne den der unbezwingbarkeit... der unbeisgbarkeit is alles schtz +10, der der unbezwingbarkeit alle +5...

Den Ring gibt's imo von einem aus dem Oberen Viertel als Belohnung. Entweder Fernando oder Lutero, weiss nicht mehr.

da liegt ja nen buch, wo auf den dem dunkeln verfallenen paladin hingewiesen wird... ich wüste jetzt gerne, ob der stärker, oder lgiech ist, wie die beiden, die die drachneschneide im norden bewachen ist...
Weiss ich nicht, aber er kommt nicht alleine...

und ich wüsste, ob die storry mit dem paladin irgendwo im spiel nochmal erwähnt wird... ich meine, in einem buch irgendwo, oder so, oder ist es glücksabhängig, ob man das findet, oder nich.. [die katakombe meine ich jetzt]
weil wenn eine rich wirklich den wald durschucht findets er ja nicht ^^... und der wald ist ja nicht questrelevant... deswegen kommt man ja nur rein, wenn man exp geil ist *g*
Der Nebenquest ist immer in der Gruft zu finden. Man muss nichtmal die Schriftrolle lesen. Einfach die drei "Wächter" umnieten, die Schlüssel nehmen und die Truhen öffnen. Dann, ja, dann... ;)

MiffiMoppelchen am 14.08.2005 14:40 schrieb:
moin moin,

Den Ring gibt's imo von einem aus dem Oberen Viertel als Belohnung. Entweder Fernando oder Lutero, weiss nicht mehr.

Weiss ich nicht, aber er kommt nicht alleine...

Der Nebenquest ist immer in der Gruft zu finden. Man muss nichtmal die Schriftrolle lesen. Einfach die drei "Wächter" umnieten, die Schlüssel nehmen und die Truhen öffnen. Dann, ja, dann... ;)
mmmh... schonklar, dan kommts des perfekte anwendungs gebiet fürn feuerregen... %)

aber ich wollt halt wissen, ob man auch irgendwo anderst darauf aufmerksam gemacht wird... k.a. vll. ein buch in der bib vom kloster, wo halt die geschichte vom gefallenen paladin drin steht, und vom ivan, der lso zog,ihn zu finden, oder so... das man das ding eben nicht nur dann findet, wenn man exp geil ist, sonder auch, wenn man leist, was in den büchern steht ^^

und zum ring: den bekommt man wirklich als belohnung... abe rmagier krigen nen runen stein, und keinen ring... *heul*...

ich will mehr rüstung *g*
thx, cheers

Zurück