• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2 fragen zu CS 1.6

Dogon am 23.08.2004 20:39 schrieb:
_Slayer_ am 23.08.2004 19:22 schrieb:
Dogon am 23.08.2004 11:43 schrieb:
Damaskus am 23.08.2004 11:21 schrieb:
Dogon am 23.08.2004 11:02 schrieb:
Damaskus am 23.08.2004 01:32 schrieb:
Dogon am 22.08.2004 18:37 schrieb:
ach ja ich hab noch eine frage: wisst ihr wie ich mit 1 (zur not auch 2) packungen couterstike (GEKAUFT!!!!) ne lan mit 6 leuten machen kann?
auf version 1.6 natürlich....
ehrlich gesagt wollen wirs uns nicht alle 6 kaufen nur um 5 mal im jahr ne lan machen zu können..... ist halt mist mit steam....
hab ihr ne idee?

non-steam. andere möglichkeit afaik gibts nich. allerdings is non-steam halt lang nich mehr geupdated worden.
hmm sry aber ist non-steam ein eigenes programm?
oder meinst du einfach version 1.5 oder so?
ach ja ich schreib unter die config jetzt einfach mal exec...blabla drunter
könnt ihr mir noch sagen wir das scriptpack funktioniert?

non-steam istn eigenes programm, welches entwickelt wurde, als steam noch keinen offline modus für cs hatte (also schon einige monate her).
allerdings glaub ich nich dass valve wegen der nonsteam version sehr erfreut ist, wurde ja von jemand anderem umprogrammiert (oder so) :)
hmm wenn steam einen offline modus hat ist ja alles klar....bloß: wo ist der?
und kann man damit dann auch auf 5 comps mit einem steam account spielen?
ja oder?


keine ahnung.
saug dir aber entweder dieses essex script v. 2.2 oder gib mir deine icq nummer/msn addy, dann schick ich es dir. du musst es einfach nur installieren, hat einen automatischen installer. bei der installation kannst du dann schon einstellen, auf welchen tasten du was kaufen willst. nach der installation schreibst du in deine config.cfg einfach "exec userconfig.cfg".
die config machst du aber nicht schreibgeschützt. in die userconfig schreibst du dann alle wichtigen sachen, denn wenn man die config nicht schreibgeschützt macht und dann auf einen server connected, wird sie überschrieben. also: sachen wie z.B deine netsettings, hud_fastswitch 1, cl_righthand 0 usw. gehören in die userconfig.
da du ja DSL hast, ist deine rate von 2500 klar zu niedrig.
versuch mal die hier (keine garantie dafür, dass sie gut sind):
cl_updaterate "51"
cl_cmdrate "51"
rate "9999"
ex_interp "0.05"
ex_extrapmax "1.2"

so, mach das mal alles, wirst sehen, ist total einfach.
hmm also bei mir macht er während der installation garnichts......ich wähle das verzeichniss und 2 sec später ist er fertig und das oben beschriebene menü erscheint..... :confused:


also die userconfig ist im selben ordner wie auch deine config.cfg
was genau meinst du mit oben beschriebenem menü?
 
Dogon am 22.08.2004 19:07 schrieb:
Dogon am 22.08.2004 18:37 schrieb:
ach ja ich hab noch eine frage: wisst ihr wie ich mit 1 (zur not auch 2) packungen couterstike (GEKAUFT!!!!) ne lan mit 6 leuten machen kann?
auf version 1.6 natürlich....
ehrlich gesagt wollen wirs uns nicht alle 6 kaufen nur um 5 mal im jahr ne lan machen zu können..... ist halt mist mit steam....
hab ihr ne idee?

omg dieses pysscipt checke ich sowas von garnicht....
es steht in der beschreibung ja was von: buyscript, ping optimierung usw....
davon kann ich aber nirgendwo etwas finden.... bei mir kommt nur die startseite mit: restock menü, admin-mod menü, textmenü, soundmenü,
dann die reihe drunter: switches, config (funmode) sayscript
plugins
und ganz unten die online-hilfe (die aber keine hilfe ist)
könnt ihr mir helfen?
hier beschrieben.....
 
Dogon am 24.08.2004 11:22 schrieb:
Dogon am 22.08.2004 19:07 schrieb:
Dogon am 22.08.2004 18:37 schrieb:
ach ja ich hab noch eine frage: wisst ihr wie ich mit 1 (zur not auch 2) packungen couterstike (GEKAUFT!!!!) ne lan mit 6 leuten machen kann?
auf version 1.6 natürlich....
ehrlich gesagt wollen wirs uns nicht alle 6 kaufen nur um 5 mal im jahr ne lan machen zu können..... ist halt mist mit steam....
hab ihr ne idee?

omg dieses pysscipt checke ich sowas von garnicht....
es steht in der beschreibung ja was von: buyscript, ping optimierung usw....
davon kann ich aber nirgendwo etwas finden.... bei mir kommt nur die startseite mit: restock menü, admin-mod menü, textmenü, soundmenü,
dann die reihe drunter: switches, config (funmode) sayscript
plugins
und ganz unten die online-hilfe (die aber keine hilfe ist)
könnt ihr mir helfen?
hier beschrieben.....
also ich hab beschlossen das ein fast-switch nicht mehr nötig ist.... hab mir die tasten jetzt anders gelegt, dann gehts auch so gut
nur eine frage:
wie ist dieser trick mit galube ich awp das man nicht nachladen muss? der hat doch was mit fastswitch zu tun oder?
noch eine frage am rand: wisst ihr warum meine internet verbindung immer langsamer wird jeh länger ich sie benutzte (seit 4 monaten)
ich lösche3 regelmäßig die cookies, den verlauf usw aber meine lan verbindung ist von anfangs 100-200 paketen auf 600-1800 pakete gestiegen.... woran könnte das liegen?
 
also das russische Cs gibts wohl noch! mit updates! hab da so ein account alles gut doch mit diesem account fonktioniert mein offline mode nicht naja deshalb schau ich immer nach anderen Lösung aussschau und tada... hir link:
http://cs.rin.ru/download-cs16-non-steam-eng.html
dort geht ihr unter Forum und dann steht oben: Sticky: Download links for c.s 1.6 non steam

achtung die links auf der Page stimmen net und fonktionieren net deshalb die aus dem Forum nehmen!

DOrt braucht ihr die fullversion v13 und das 18b patch.
Mit diesen könnt ihr sogar mit denen mit normalem Steam mitspielen und bugs sind keine zu erkennen... zoom bei awp verzögert auch :)
viel spass auf der Lan ;)
mein buyscript: hier könnt ihr stat zb F5 auch F3 reinschreiben also so wie ihr es möchtet... ;)

bind "F1" "deagle; secammo"
bind "F2" "mp5;primammo"
bind "F3" "m4a1;ak47;primammo"
bind "F4" "sg552;aug;primammo"
bind "F5" "awp;buyammo1;say_team AWP"
bind "F6" "vest"
bind "F7" "flash"
bind "F8" "defuser"
bind "F9" "secammo1"
bind "F11" "vesthelm"
bind "F12" "hegren"


zum waffenwechseln :

bind "MWHEELDOWN" "invnext;+attack;wait;wait;-attack"
bind "MWHEELUP" "invprev;+attack;wait;wait;-attack"

hier ist ne kleine Pause mit eingebaut damit man keine Waffe überspringt ist schon praktisch :)
 
Zurück