2 Fragen zu Crysis 2 Chat-Log!!!

xtremecode

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe zwei Fragen zum Crysis 2 Chat-Log.

In der ersten gehts um den Film der mal geplant war/ist.

1. Elbrus: Wird Crysis vileicht verfilmt wie zB Prinz of Persia oder Street Fighter?

Christian Schlütter: Faruk hat mir gesagt, es gebe keine Pläne für einen Crysis-Film. Und er mochte Far Cry als Film nicht.

Also laut Spieletipps steht dies aber ganz anders da.
"Gegenüber Kontaku.com bestätigt Cevat Yerli, CEO und Mitbegründer von Crytek, eine filmische Umsetzung zum Egoshooter Crysis .
"Ein Film ist definitiv geplant. Wir sind bereits in Gesprächen.", so Yerli. Die Planungen sollen noch in diesem Jahr abgeschlossen werden."
Quelle: http://www.spieletipps.de/n_13...

http://www.chip.de/news/Crysis...
Dort hat Chip genau das selbe geschrieben.

http://www.pcgames.de/aid,6316...
Hier habt ihr das auch nochmal selbst bestätigt es gibt ja sogar ein Interview.

Wieso soll plötzlich kein Film mehr gedreht werden wenn er schon in Planung ist?


2. Da die Sandbox 2 ja in einem umfangreichen SDK ausgeliefert werden soll wird man dann auch selbst Live am PC mappen können und auf der Xbox/PS3 sofort spielen können?
 
Oben Unten