• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

1950 Pro 256 MB vs. 512 MB?!

LordAragorn

Gelegenheitsspieler/in
Halloooooo,

will mir ne 1950 Pro holen, jetzt stellt sich die Frage, welche es sein soll:
Derzeit hätt ich die von Sapphire im Visier, leider bei mindfactory.de, wo ich meine anderen Teile bestellen will, ausverkauft :(

Grundsätzlich: Wie lang dauert denn bei denen normal das Bestellen? Oder tut's eine andere, nicht von Sapphire, auch? Sollt halt net mehr als 120 bzw. 140 € kosten

Aber egal, zur eigentlichen Frage:
Lohnen sich 15 - 20 € mehr für 512 MB statt 256? Oder ist das eher rausgeschmissenes Geld?

Danke schonmal für die Antworten

Liebe Grüße aus der fränkischen Schweiz

Aragorn
Ist es sinnvoll, die

LordAragorn am 18.09.2007 19:30 schrieb:
Halloooooo,

will mir ne 1950 Pro holen, jetzt stellt sich die Frage, welche es sein soll:
Derzeit hätt ich die von Sapphire im Visier, leider bei mindfactory.de, wo ich meine anderen Teile bestellen will, ausverkauft :(

Grundsätzlich: Wie lang dauert denn bei denen normal das Bestellen? Oder tut's eine andere, nicht von Sapphire, auch? Sollt halt net mehr als 120 bzw. 140 € kosten

Aber egal, zur eigentlichen Frage:
Lohnen sich 15 - 20 € mehr für 512 MB statt 256? Oder ist das eher rausgeschmissenes Geld?

Danke schonmal für die Antworten

Liebe Grüße aus der fränkischen Schweiz

Aragorn
Ist es sinnvoll, die
Servus ,

auch wieder mal im Lande ;)

Also ich hab meine voon MSI für schöapper 139€ ergattert und mit 256MB voll ausreichend. Ich bin nicht überzeugt das 512MB mehr rausholen sollen zumal ich kein Game kenn das diese kapazität voll ausreizt.

Erschlagt mich nicht für den Satz ;) ist halt mei Meinung!

Gruß
onliner

Es kommt einfach auf den Preisunterschied an.

Ich hatte damals die Wahl zwischen einer mit 256 MB für 200€ und einer mit 512 Mb (210 €). Und da die mit 512MB auch noch von Saphhire war, hab ich die 10 € teurere genommen ;)

Ich hab mir die 256MB version gekauft ,und wünsche mir nun ich hätte die bessere (teuere) gekauft,da spiele wie bioshock bei hoher texturqualität ins ruckeln geraten wenn die texturen geladen werden

Zurück