• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

19 Zöller mit 1680 x 1050

Heroic

Anwärter/in
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
19 Zöller mit 1680 x 1050

Gibt es sowas?
Einen größeren möchte ich eigentlich nicht haben, und die Auflösung wäre schon mein wunsch.
 
AW: 19 Zöller mit 1680 x 1050

Gibt es sowas?
Einen größeren möchte ich eigentlich nicht haben, und die Auflösung wäre schon mein wunsch.
Was heißt "eigentlich"? Das Wort hebt ein wenig das "nicht" auf. =)

19 Zoll im 16:10 Format ist relativ klein. Die Vertikale ist sogar kleiner als bei einem 19 Zoll 4:3.

Also ich würde mir das mit der Größe gut überlegen. :rolleyes:
 
AW: 19 Zöller mit 1680 x 1050

http://geizhals.at/deutschland/a314298.html

Aber leg da noch 20-40 Euro drauf, und kriegst nen guten 22-24 Zoll Bildschirm, wie mein Vorredner schon sagt, wären mehr Zoll schon ratsam, nicht wegen "Wohuu! Fette Grafik!!!" sondern einfach weil es angenehmer zum Arbeiten ist, nicht nur beim Spielen.

Vll hast du ja ein gewiese Preisvorstellung, die wäre gut zu wissen, um weitere Vorschläge zu machen.

glg
rel
 
AW: 19 Zöller mit 1680 x 1050

Habe mir im Laden mal ein paar 22 Zöller angesehen, und tatsächlich wird man nicht so erschlagen wie vorher von mir gedacht.

Wollte so um die 150 tacken ausgeben, ist es eigentlich von vorteil wenn das Kontrast verhältnis relativ hoch ist, zb 5000:1?
 
Zurück