• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

1800xt Kantenglättung (Treppenefeckt) SCDA

MadBaer

Gelegenheitsspieler/in
1800xt Kantenglättung (Treppenefeckt) SCDA

Hallo :-D

ich möchte gerne wissen wie die Kantenglättung bei euch so ist :confused: .Zur zeit zocke ich SCDA und ich muss sagen das ich die Kantenlättung nicht so toll ist ;( (bei mir zumindest). Meine frage ist jetzt eigendlich, würde es besser aussehen wenn ich mir noch ne 1800CF rein schraub :-D oder würde es besser mit ner 1950xtx aussehen :X . Kann mir bitte jemand daruf eine antwort geben :rolleyes: vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit meinem Problem, oder ihr kennt euch einfach aus. :-D

mfg :B

AW: 1800xt Kantenglättung (Treppenefeckt) SCDA

MadBaer am 17.11.2006 19:57 schrieb:
Also mit meiner XTX sieht tadellos aus. Da dein AA genauso aussehen sollte, stell mal im Treiber (sowie im Game) auf 4x.

MFG INU.ID

Blöde Frage, wo stellst du im Game 4xAA ein? :-D naja auf jedenfall habe ich im catalyst auf 4xAA eingestellt und ich weis nicht warum aber wenn ich dann ins Game gehe, ist alles schwarz :confused: verdammte scheiße des Kozt scho wieder alles. Ich will doch nur perfekte Kanten haben ,des lenkt richtig ab im game ,weil ich da Ständig hinschauen muss. Die Grafik bei Dark Messiah ist doch auch TOP. Am liebsten würde ich mir ja ne neue Karte holen. :pissed:

MadBaer am 17.11.2006 21:35 schrieb:
Blöde Frage, wo stellst du im Game 4xAA ein? :-D
Optionen, Anzeige, Einstellung anpassen.
naja auf jedenfall habe ich im catalyst auf 4xAA eingestellt und ich weis nicht warum aber wenn ich dann ins Game gehe, ist alles schwarz :confused: verdammte scheiße des Kozt scho wieder alles. Ich will doch nur perfekte Kanten haben ,des lenkt richtig ab im game ,weil ich da Ständig hinschauen muss. Die Grafik bei Dark Messiah ist doch auch TOP. Am liebsten würde ich mir ja ne neue Karte holen. :pissed:
Das mit dem schwarz hab ich auch mal gehabt, einfach bissl rumprobieren. Ich hab im Game 4xAA (mehr geht net) und im Treiber ebenfalls - und siehe da, das Bild ist wieder richtig. :)

MFG INU.ID

Ja dann muss ich ne andere Version haben ,oder was weis ich, weil bei mir kann man kein AA Einstellen.

mfg :-D

Zurück