• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

13 Stunden Update??

Usagmer02

NPC
Hallo liebe Community
, ich habe gerade GTA V (Pc) installiert und nun lädt es ein Update. Ich habe eine 50k leitung es es lädt mit 20kb/sek. was ist da falsch?? sollte ich abbrechen und nochmal versuchen oder 13 stunden warten bis es fertig ist? 13 stunden ist nähmlich echt viel zu viel!

also, wenn du ne 50k-Leistung hast und nur 20kb/s, dann hast du nur grad ne schlechte Leitung erwischt, vlt ist auch wegen GTA grad Steam was überlastet. Du kannst abwarten, denn wenn mehr verfügbar ist, wird es auch schneller - du kannst aber auch einfach mal dich bei Steam ausloggen und wieder einloggen, vlt. erwischst du dann eine bessere Leitung. Der bisherige Download bleibt dabei bestehen, man muss das nicht in einem Stück ohne Pause laden.

also, wenn du ne 50k-Leistung hast und nur 20kb/s, dann hast du nur grad ne schlechte Leitung erwischt, vlt ist auch wegen GTA grad Steam was überlastet. Du kannst abwarten, denn wenn mehr verfügbar ist, wird es auch schneller - du kannst aber auch einfach mal dich bei Steam ausloggen und wieder einloggen, vlt. erwischst du dann eine bessere Leitung. Der bisherige Download bleibt dabei bestehen, man muss das nicht in einem Stück ohne Pause laden.
ungefähr dseit 15 minuten steht da: Verbindung zum Download-Server unterbrochen. Verbindung wird wiederhergestellt...

Ich glaube ich breche ab und versuche gta zu starten

Das Problem haben zz 1 mio. käufer des spiels.. Ich lade den ganzen Tag herunten, bin gerade erst bei 7Gb von 60GB..

Zurück