• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

100% Auslastung ?? Was ist das Problem

Volgel

Hobby-Spieler/in
Hi Leute,
Also mein kollege hat es endlich geschafft er hat seinen pc komplett (bis auf ne gute graka)

Nur hat er ein Problem seine Prozessor auslastung ist in pc spielen (auch im menü) auf 100%?? :confused:
Auf dem Desktop nicht und die werte mit geöfneten windows media player sind auch O.K. :top:

Halt nur in spielen (Unreal2 und BF 1942).
Andere games hat er noch nich ausprobiert! :-o

Vierencheck hat er schon gemacht!
Was könnte das prob sein.
ach ja er hat einen 3400+ :haeh: mobo :confused: kein plan und graka geforce 4ti :-$

Volgel am 02.05.2005 13:24 schrieb:
Hi Leute,
Also mein kollege hat es endlich geschafft er hat seinen pc komplett (bis auf ne gute graka)

Nur hat er ein Problem seine Prozessor auslastung ist in pc spielen (auch im menü) auf 100%?? :confused:
Auf dem Desktop nicht und die werte mit geöfneten windows media player sind auch O.K. :top:

ach ja er hat einen 3400+ :haeh: mobo :confused: kein plan und graka geforce 4ti :-$

ja dass die Austlastung bei Pcgames auf 100% ist, ist ja kein Wunder (im Menü ist es aber schon seltsam) ;-)

Als erstes hätte ich ja auf ein Virus getippt, aber da er er schon Virencheck gemacht hat.....

Gru? SteVe

ja dass die Austlastung bei Pcgames auf 100% ist, ist ja kein Wunder (im Menü ist es aber schon seltsam) ;-)

nur zur info der prozi dürfte bei unreal 2 mal grad zu 60% ausgelastet sein!

ich geb ihm mal ad-ware :top:

Volgel am 02.05.2005 13:24 schrieb:
Hi Leute,

Solange die Spiele laufen, würd ich mir da keine Sorgen machen. Rise of Nations z.B. verursacht bei mir auch im Menü 100% Prozessorlast, was aber wohl am hochaufgelösten WMV Video liegt, das im Hintergrund läuft. (1024x768) Jedoch läuft dieses an sich mit dem MPlayer bei 0-2% Last und ruckelt dazu kein bisschen.

Zurück