• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

1 oder 2 GB RAM?

OK ,
da weis ich auch was.
Du kannst 1 oder 2 Gb einbauen oder auch 100,
wenn der rest von deinem PC schrott oder Alt/Langsam ist dann hast du Nichts gewonnen im gegenteil,
das Langsamste Komponente in deinem Puzzel bestimmt die Leistung von deinem System.
Kauf die lieber eine Sehr gute Grafikkarte ein gute Kühlsystem und erfreue dich an der Performens.

Cyu

Snak0r am 24.08.2005 17:30 schrieb:
rauschberg am 24.08.2005 17:11 schrieb:
Ich glaube das 2 GB RAM in Zukunft sicher nicht schlecht sein werden.

Ist es möglich nen DDR RAM auf nen DDR2 Steckplatz zu stecken?

Hi,

nein, diese beiden Standarts sind nicht zu einander kompatibel.

Gruß, Snak0r
Wobei Gigabyte jetzt einen Adapter vorgestellt hat, der dies ermöglicht, mal schauen was daraus wird.

Also auf solche adapter aknn ich verzichten ;) die kosten aj dann meistens eh mehr als neue riegel und die leistung naja egal ;)

Welche 2GB RAM Kits sind den empfehlenswert (gut und günstig solls sein ;) wenns geht weniger als 250€)

Zsinj am 27.08.2005 19:06 schrieb:
Also auf solche adapter aknn ich verzichten ;) die kosten aj dann meistens eh mehr als neue riegel und die leistung naja egal ;)

Welche 2GB RAM Kits sind den empfehlenswert (gut und günstig solls sein ;) wenns geht weniger als 250€)

Hey!! geh mal auf www.hardwareschotte.de
Dann auf speichermodule und dann auf ddr 400. da bekommst du ein 2x1024 MB kit von corsair for 207€!!!!!! des is sau billig! und corsair speicher ist normal sehr hochwertig und hat hohes übertaktungspotential!!
ist wirklich einen blick wert da mal rein zu schaun!
hoffe ich konnte helfen!

MRay am 23.08.2005 16:27 schrieb:
2 Gig Ram...Entweder seid ihr alle größenwahnsinnig oder wißt sonst nix mit eurem Geld anzufangen :rolleyes:

Ich glaub hier hat einer seinen ersten pc mit 128mb ram bekommen und staunt was die spielewelt von heute schon alles braucht

Zurück