• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

1. Design für Clanpage fertig

revolt3c

Mitglied
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
1. Design für Clanpage fertig

Hallo, habe mich jetzt zum erstenmal an ein CMS wie Webspell gewagt. Das Design ist jetzt soweit fertig. Webspell muss noch angepasst werden. Was meint ihr dazu?

Wer interesse hat kann sich bei mir melden :P

http://revolt3c.kilu2.de/NoX/index.php?site=news

gruss revolt3c
 

Solid-Snake14

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Website
www.kmlive.de
AW: 1. Design für Clanpage fertig

also bei latest wars hebt sich das in grau geschriebene datum sehr schlecht vom hintergrund ab. ich muss erst den cursor drauf bewegen um beim ersten war was sehen zu können.
 
I

ich98

Gast
AW: 1. Design für Clanpage fertig

Ich mag keine animierten Header, kein Text der durchs Bild läuft und keine flimmernden Hoverpunkte.

Ansonsten basiert die Seite auf veraltetem und dafür nicht gedachtem Tabellenlayout.
Zusätzlich ist der Code ziemlicher Mist:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Frevolt3c.kilu2.de%2FNoX%2Findex.php%3Fsite%3Dnews

- der Schriftzug: "Clanname" ist abgehackt.
- Lastest Wars, dass kann man nicht lesen
- der Header ist mir zu hoch, der nimmt mit Menü schon ca. 70% der Seite ein, wenn ich nicht scrolle (1024*768).
- der Home Link geht nicht.
 
Oben Unten