• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

1. Design für Clanpage fertig

revolt3c

Anwärter/in
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
1. Design für Clanpage fertig

Hallo, habe mich jetzt zum erstenmal an ein CMS wie Webspell gewagt. Das Design ist jetzt soweit fertig. Webspell muss noch angepasst werden. Was meint ihr dazu?

Wer interesse hat kann sich bei mir melden :P

http://revolt3c.kilu2.de/NoX/index.php?site=news

gruss revolt3c
 
AW: 1. Design für Clanpage fertig

also bei latest wars hebt sich das in grau geschriebene datum sehr schlecht vom hintergrund ab. ich muss erst den cursor drauf bewegen um beim ersten war was sehen zu können.
 
AW: 1. Design für Clanpage fertig

Ich mag keine animierten Header, kein Text der durchs Bild läuft und keine flimmernden Hoverpunkte.

Ansonsten basiert die Seite auf veraltetem und dafür nicht gedachtem Tabellenlayout.
Zusätzlich ist der Code ziemlicher Mist:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Frevolt3c.kilu2.de%2FNoX%2Findex.php%3Fsite%3Dnews

- der Schriftzug: "Clanname" ist abgehackt.
- Lastest Wars, dass kann man nicht lesen
- der Header ist mir zu hoch, der nimmt mit Menü schon ca. 70% der Seite ein, wenn ich nicht scrolle (1024*768).
- der Home Link geht nicht.
 
Zurück