• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

1-2-Switch: PETA kritisiert Nintendo wegen Minigame "Kühe-Melken"

Knusperferkel

Anfänger/in
Jetzt ist Deine Meinung zu 1-2-Switch: PETA kritisiert Nintendo wegen Minigame "Kühe-Melken" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: 1-2-Switch: PETA kritisiert Nintendo wegen Minigame "Kühe-Melken"

Klar, sowas wie "Rape Crack" fehlt in einem Spiel für Kinder unbedingt. Nichts gegen Tierschutz. aber das hier ist nur einmal wieder billige Propaganda auf Kosten der Spiele(r).

April April ^^
am ersten April am besten keine News lesen da weis man nie was echt ist

Ich finds eher sexistisch.
Warum darf man nicht bei einem Bullen.....

Hach ja, PETA mal wieder. Die Sorte Mensch die ich schon lange nicht mehr ernst nehme.
Hauptsache mal wieder Aufmerksamkeit erhaschen, man muss ja im Gespräch bleiben. :B

Habe gerade gehört, dass in Indien ein Sack Reis umgefallen sein soll .... :B

Ich habe gerade bei Peta geschaut auf Facebook. Kein Aprilscherz, leider traurige Wahrheit. Und viele Videos von geschlagenen Kühe und Kälber die gewaltsam weggenommen werden. Also unzusammenhängende Videos zusammen geschnitten um das angeblich brutale Vorgehen von Milchbauern zu zeigen. Toll nur dass ich umringt von Milchbauern lebe und sowas nie vorkommt. Peta will nur ins Rampenlicht um nicht vergessen zu werden, dabei bedienen sie sich schon Jahren den Trump Methoden.

https://www.facebook.com/official.p...1491067675./10155201459194586/?type=3&theater

PETA sind für mich schon lange keine Aktivisten mehr, das sind Tierschutzextremisten.
April hin, (berechtigter) Tierschutz her. Deren Schreien und Pöbeln hilft der Sache nicht weiter und solche Aktionen sind einfach nur lächerlich. Aber leider bringt es News - Ziel erfüllt. :(

Warum werden solche "News" hier immer wieder veröffentlicht?
Damit gebt ihr diesen Menschen von zweifelhafter Moral und Intelligenz doch genau das was sie wollen. Aufmerksamkeit.

gestern auf den Kalender gekuckt, welches Datum wir haben? ;)

Das war ein Aprilscherz

Das war ein Aprilscherz

Nö. PETA hat das ganze am 30.März auf seiner Facebook Seite veröffentlicht. Zumal PETA in der Vergangenheit schon ähnlichen Bullshit von sich gegeben hat.

Das war ein Aprilscherz

Komischerweise ist wirklich der abgedruckte Brief auf der Facebookseite der Peta zu sehen, Datum 30.03. Und die machen alles um in die Medien zu kommen, und wenn es an Kinderspiele geht. Es ist echt traurig wie dumm manche sind und sowas blind folgen. Und ich finde es traurig, dass manche Menschen an einem 1 April ihr Hirn abschalten und alles als Aprilscherz hinstellen. Es berichten schon sehr viele Seiten davon, dann müsste es ein sehr groß angelegter Aprilscherz sein, der schon am 30 März begann. Erst informieren, dann schreiben!

Warum werden solche "News" hier immer wieder veröffentlicht?
Damit gebt ihr diesen Menschen von zweifelhafter Moral und Intelligenz doch genau das was sie wollen. Aufmerksamkeit.

Weil ihr drauf klickt und euch dann aufregen könnt. Quid pro quo.

Nö. PETA hat das ganze am 30.März auf seiner Facebook Seite veröffentlicht.
Schon mal dran gedacht, daß das Büro auch übers Wochenende zu sein und daher niemand da sein könnte, der dann am Samstag, 1.4. diese News posten kann?

Komischerweise ist wirklich der abgedruckte Brief auf der Facebookseite der Peta zu sehen, ...
Und? Das ist doch in Bezug auf die Frage, ob das ein Aprilscherz sein kann, völlig irrelevant.

Und ich finde es traurig, dass manche Menschen an einem 1 April ihr Hirn abschalten und alles als Aprilscherz hinstellen.
Am 1. April muß man jedenfalls alles sehr kritisch betrachten und sollte sich seine Meinung ebenso wie an anderen Fake-News Tagen nicht beim ersten Blick bilden, sondern erstmal Zusammenhänge, Kontexte und eben das Datum überprüfen.

Es berichten schon sehr viele Seiten davon, dann müsste es ein sehr groß angelegter Aprilscherz sein, ...
Wieso jetzt? Wenn einer bei der PETA einen Aprilscherz macht und alle anderen das von da abschreiben ... ;)

Zurück