• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verk/Tausche Steamacc mit Dead Island, Test Drive Unlimited 2, Mirrors Edge,CS:S

Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich möchte meinen Steamaccount mit folgenden Spielen verkaufen:
Dead Island(Neupreis:40 Euro)
Test Drive Unlimited 2( Neupreis:20 Euro)
Mirrors Edge(Neupreis: 15 Euro)
Counter Strike:Source(Neupreis 20 Euro)

Ich verkaufe diesen Acc mit einem Gesamtwert von 95 Euro für 35 Euro Verhandlungsbasis. Ich tausche den Acc auch gegen einen anderen Steamacc. Unten ist noch ein Bild von dem Acc. MfG
 

Anhänge

  • IMG_0349.JPG
    IMG_0349.JPG
    257,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zurück