• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Resident Evil: Sammlung oder Einzelexemplare abzugeben

Meriza

NPC
Mitglied seit
16.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Resident Evil Sammlung in gute Hände abzugeben. Sie ist gut gepflegt und hat mir lange gute Dienste geleistet.
Die Spiele sind alle in einem sehr guten Zustand - keine schlimmen Kratzer o.Ä.- weder auf den Disks noch auf der Verpackung.

Würde mich über unverbindliche aber faire Angebote per Mail freuen (lena@mmoga.at).
Gerne gebe ich auch Einzelexemplare ab, es muss nicht die ganze Reihe übernommen werden.

Resident Evil [PS]
Resident Evil 2 [PS]
Resident Evil 3: Nemesis [PS]
Resident Evil Zero [GameCube]
Resident Evil 4 [Wii]
Resident Evil 5 [PS3]
Resident Evil Outbreak [PS2]
Resident Evil Code Veronika [PS2]
Resident Evil The Umbrella Chronicles [Wii]
 
RE2 und CV musst du rausnehmen da hier indizierte Titel nicht verkauft werden dürfen
 
Zurück