• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC neutstart bei Windows XP Pro Installation

P

Pulchi

Gast
Hallo Leute,
ich hab heute meinen PC formatiert und wollte dann Windows XP neu aufsetzen
Aber jedesmal wenn dann das mit Device Installation kommt und dort etwa bei 3/4 ist, startet er neu... :confused:


Hat jemand einen Rat wie ich dies beheben kann?



MFG Pulchi
 
Pulchi am 24.10.2007 13:41 schrieb:
Hallo Leute,
ich hab heute meinen PC formatiert und wollte dann Windows XP neu aufsetzen
Aber jedesmal wenn dann das mit Device Installation kommt und dort etwa bei 3/4 ist, startet er neu... :confused:


Hat jemand einen Rat wie ich dies beheben kann?



MFG Pulchi


ist die winCD in ordnung? ging der PC vroher einwandfrei? hast du irgendwas neu eingebaut? hast du zusatzkarten drin? wenn ja, dann erstmal ohne versuchen. hast du IDE und SATA festplatten gemischt? wenn ja, dann steckt die erstmal ganz ab, auf die windows nicht draufsoll.
 
Also der PC ging davor einwandfrei er war nur etwas ueberladen. Ich habe eine SATA Festplatte und 2 IDE Laufwerke (1 Brenner). Veraendert hab ich an dem Ding seit dem Kauf nichts....


Hilft euch das weiter?


MFG Pulchi
 
Herbboy am 25.10.2007 12:29 schrieb:
Pulchi am 25.10.2007 12:00 schrieb:


hast du es denn jetzt mal so "nackt" wie möglich probiert oder nicht?
Also ich habe keine Zusatzkarten dringehabt.
Ich starte den PC mit dem Mainboard Grafikkarte, 2 DVD Laufwerken CPU Ram und PS2 Tastatur. Aber auch bei dieser minimal Konfiguration schmiert er mir bei Device Installation bei etwa 3/4 ab.



Kann einer mir weiterhelfen?




MFG Pulchi
 
Zurück