• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tastatur Probleme in 2 Spielen

Herth

NPC
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Wenn ich X3 spiele dreht sich mein Raumschiff bei manueller Steuerung immer im Kreis. :confused: Als ob die Taste zur Rataion aktiviert ist (E). Doch das ist nicht der Fall. Solch einen Fehler haben ich in sonst keinem Spiel von mir. nur in X3. Ist nur mal vor Jahren in dem Spiel Matrix aufgetreten als die Figur immer gerade aus laufen wollte. Auf dem Pc von meinem Bruder ist der Fehler nicht vorhanden.

Bitte helft mir. Mir wird in X3 schwindelig :$ und ich habe keine Möglichkeit es zu spielen unter diesen Bedingungen.

Danke an alle die Helfen können.
 
Herth am 30.11.2005 23:36 schrieb:
Hallo Leute

Wenn ich X3 spiele dreht sich mein Raumschiff bei manueller Steuerung immer im Kreis. :confused: Als ob die Taste zur Rataion aktiviert ist (E). Doch das ist nicht der Fall. Solch einen Fehler haben ich in sonst keinem Spiel von mir. nur in X3. Ist nur mal vor Jahren in dem Spiel Matrix aufgetreten als die Figur immer gerade aus laufen wollte. Auf dem Pc von meinem Bruder ist der Fehler nicht vorhanden.

Bitte helft mir. Mir wird in X3 schwindelig :$ und ich habe keine Möglichkeit es zu spielen unter diesen Bedingungen.

Danke an alle die Helfen können.

als, ich kenn das von mehreren anderen games: hast du zufällig ein gamepad mit schubregeler? steck das mal ab bzw. schub auf null/mittelstellung...
 
Vielen Dank Herbboy
Dein Tip hat funktioniert. Ich habe den Joystick abgehengt und ich kann nun X3 ohne schwierigkeiten spielen. Vielen Vielen Dank.

Dank dir kann ich das ganze Wochenende nun durchzocken. :-D
 
Zurück