• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue cell chips......

gabler

Anfänger/in
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
ich habe mir heut "neues" angeschaut.
da war ein artikel mit diesen nuen cell chips. diese besitzen 9 kerne und sind viel leistungsfähiger, als heutige desktop cpus. in der PS3 werden welche verbaut sein.
was denkt ihr ob der Pcjetz mit den spielen am ende ist? sollte man sich eine ps3 kaufen. vorraussichtlich werden die cell chips nicht für pc zu haben sein.
 
gabler am 29.08.2005 08:24 schrieb:
ich habe mir heut "neues" angeschaut.
da war ein artikel mit diesen nuen cell chips. diese besitzen 9 kerne und sind viel leistungsfähiger, als heutige desktop cpus. in der PS3 werden welche verbaut sein.
was denkt ihr ob der Pcjetz mit den spielen am ende ist? sollte man sich eine ps3 kaufen. vorraussichtlich werden die cell chips nicht für pc zu haben sein.


diskutiert über die next gen wird und natürlich auch über den cell- chip wird hier:
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=8&tid=3605310&x=210
danke
 
Das Thema hatten wir schon zur genüge und meistens wird so ein Thread schnell Tummelplatz für flames PC vs. Konsole. In Bonkic's Thread wird darüber objektiv diskutiert also am besten da weiter machen, danke.

Ansonsten mal die Forensuche benutzten und nach Cell und PS3 suchen, da sollten genügend Themen gefunden werden.

*closed*
 
Zurück