• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehler Win32k.sys

K4jus

Anfänger/in
Mitglied seit
23.03.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine wichtige Frage:

Öfters stürzt bei mir WinXP SP1 ab, mit einem Blue Screen in dem steht: "Non_Page_Found_" oder so ähnlich.
WinXP funktionierte ansonsten bei mir immer. Auch wenn ich kopiere von Festplatte zu Festplatte, stürzt mein PC meist ab (Betriebssystem liegt auf einer Maxtor IDE, die anderen beiden Festplatten sind SATA auch Maxtor).

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.
 
Hotmenwolf am 30.05.2005 15:28 schrieb:
An den Festplatten wird es nicht legen!

Ich glaube eher du solltest deine Mainborad treiber updaten!

Daran kanns definitiv nicht liegen, da ich schon alles geupdated hab.

Mein System:
AMD 64 3500
ASUS A8V Deluxe (neustes BIOS)
Sapphire Radeon X800 Pro
3 Maxtor Festplatten (Betriebssystem auf der IDE Festplatte) 1 IDE, 2 SATA
 
K4jus am 30.05.2005 16:41 schrieb:
Hotmenwolf am 30.05.2005 15:28 schrieb:
An den Festplatten wird es nicht legen!

Ich glaube eher du solltest deine Mainborad treiber updaten!

Daran kanns definitiv nicht liegen, da ich schon alles geupdated hab.

Mein System:
AMD 64 3500
ASUS A8V Deluxe (neustes BIOS)
Sapphire Radeon X800 Pro
3 Maxtor Festplatten (Betriebssystem auf der IDE Festplatte) 1 IDE, 2 SATA

Dann rate ich dir lass mal scandisk auf allen platten laufen um evtl. Festplatten defekt oder Fehler auszuschließen. Wenn du NTFS hast mach eine tifenanalyse. Dauert halt etwas.
 
Zurück