• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Video aufnehmen bei spielen

checker1985m

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.09.2003
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab jetzt Fraps 2.3.3
Wollte damit heute ein paar Aufnahmen von spielen machen.
In erster Linie von FLatout. Da habe ich, wie bei allen anderen Spielen auch, das Problem, dass, je nach Auflösung, sich das aufgenommene Bild vervielfacht.
Also bei 800x600 ingame habe ich dann nacher im Video den opberen Teil im eigentlichen Bild 7 mal aber direkt untereinander.
Also so
Weiß einer woran das liegt, bzw. wie ich das beheben kann ?
PS: Wenn ich die Auflösung veringer, werden die Teilstücke größer also dann habe ich quasi nur 2 mal den oberen Teil 2 mal untereinander.
 
Nimm GameCam die Quali ist besser und wie mir scheint frisst es auch nicht so viel performenc wie fraps.

TNS
 
Zurück