• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lenkrad und 18 Wheels of Steel

C

CommandanteCHE

Gast
also die meisten kennen doch 18 Wheels of Steel Across America, also ich hab das game schon seit nem jahr

und bisher hab ichs immer mit dem logitech Wingman Formula Force USB Lenkrad gespielt!!!

nur aufeinmal kann ich nimma steuern, und wenn ich im spiel die tasten oder die achsen definieren will dann geht do nüx!!

in der systemsteuerung wird das lenkrad aber erkannt und is konfiguriert.


ich hab jezz schon versucht das game neuzuinstallieren, hat genau nix gebracht! hab auch schon nen neuen treiber fürs lenkrad geholt, alles vergebens


hat irgendwer ne idee was i noch machen kann! denn ohen lenkrad hat das game 0 sex

aja patch 1.8 ist installiert



mfg felix
 
bitte schreibt doch was, ich bin echt schon verzweifelt, mittlerweile geht dass lenkrad in keinem game mehr!


und so dick hab ichs nicht das ich mir ein neues kaufen kann
 
Zurück