• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Office laptop für ca. 300 - 500€

1chopper1

Anwärter/in
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Office laptop für ca. 300 - 500€

Ich suche einen soliden Laptop, eigentlich nur für Office und Internet, Filme, Musik und Fotos. Das einzige was mir wichtig ist,ist dass er zuverlässig ist und eine lange Lebensdauer hat. Er brauch nicht viel Leistung für Spiele etc.
Hat da jemand einen guten Tipp oder sind die Angebote die Media Markt etc machen auch ok?

--->Zusammengefasst: Einen zuverlässigen soliden Laptop ohne viel Schnick Schnack.

LG
 
Also mediamarkt ist allgemein IMMER teuer. Wenn du umtauschen willst hast du halt was in der nähe, das ist der einzige vorteil
Also mit Filme und Fotos meinst du jetzt keine Bildbearbeitung oder Videoschnitt oder so? Da kannst du n notebook für 300 Euro vergessen.
Hier meine Empfehlung:

http://www.amazon.de/dp/B005H096ZI/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B005H096ZI

Recht flott, 4GB RAM, 320GB Festplatte, USB3(ist immer gut zu gebrauchen), Win 7 HP
Ob er lange läuft, kann ICH dir nicht genau sagen, aber die Bewertungen sind gut
 
Zocker, das ist nicht korrekt mit dem "immer teurer", denn insbesondere bei Notebooks haben MediaMarkt, Saturn usw. sehr wohl oft echt gute Angebote, oft gleichteuer wie im Versand, manchmal sogar preiswerter. Der bei amazon ist natürlich extrem günstig, da kann es sein, dass man so was nicht bei Saturn&co bekommt - aber selbst FAST genau den gleichen gab es hier bei Saturn neulich für nur 300€, allerdings mit "nur" 2GB RAM - trotzdem sehr preiswert, denn 2GB selber nachrüsten kostet grad mal 10-15€.

@chopper: du kannst ja mal einfach schauen, was es bei Dir im Saturn oder so für Angebote gibt. bei saturn.de kannst Du auch einen Markt in Deiner Nähe auswählen und bei Computer/Notebooks mal schauen. Generell: für um die 400-500€ solltest Du ein 15.6 Zoll Notebook bekommen mit einem Dualcore Intel i5, 4GB RAM, 320-500GB Festplatte. Mit "Glück" ist da sogar eine Nvidia 540m als Graifkkarte drin, dann wären sogar noch recht neue Spiele im Bereich des Möglichen. Für 450€ gab es neulich hier in Köln in einem Prospekt (Pro Markt oder MediaMarkt) auch einen Samsung RV720 (17 Zoll), der Preis war auch echt gut. Der hier Samsung RV720 S04 44 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Du kannst ja dann immer noch bei Onlineshops vergleichen und dich dann entscheiden, wo Du dann zuschlägst.
 
Zurück