• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche GTX 570 jetzt?

Zocker15xD

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
33
Hi leute,
ich habe mich bei meinem neuen PC für die GTX 570 entschieden, nachdem ich sehr viele Fragen gestellt habe =)
Nur welche version soll ich nehmen?
Im Moment habe ich die Gainward Phantom oder die Point of View GTX 570 TGT Beast Edition im Auge (Beide sind glaube ich oc, die beast sogar über 100 mhz).
Könnt ihr mir weiterhelfen???

Danke!!! Zocker14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bestelle bei agando- also beide gleich
im konfigurator kannst du dir das modell nicht aussuchen nur den chip also in dem fall gtx 570
Wenn du anfragst kannst du dir das modell evtl. aussuchen falls sie es auf lager haben
 
Zurück