• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Auf was muss man bei einem Kauf von einem neuen Arbeitspeicher achten?

Musst nur aufpassen das Du Desktop DDR2 Speicher kaufst. Da bei der Mainboard Beschreibung keine Liste mit Kompatiblen Ram dabei ist würde ich solchen hier nehmen: DIMM 2 GB DDR2-667 Kit
Kingston ValueRam haben bei mir eigentlich mit jedem Mainboard gefunzt.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest Du 2 neue Riegel kaufen? Wie groß soll der RAM sein?
 
Alsl, Du willst die alten RAM-Riegel rausnehmen und stattdessen 2x1GB reintun? Dann kannst Du in der Tat einfach 2 von den genannten nehmen.
 
Gar nicht, hier wird nix geschlossen, außer es fängt einer an, zu spammen, denn es könnten ja noch weitere Fragen auftauchen. ;)
 
Zurück