• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dual Core oder Quad zum Zocken!!

Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, :)

habe ein entscheidungs Problem, bin am überlegen ob ich mir den Phenom 2 X2 550 kaufe oder doch lieber den Phenom 2 X4 940! :confused:

Ich freu mich riesig auf "Modern Warfare 2" und bin unsicher ob mein 6000+X2 Windsor (Stromfresser) die Power fehlt.

zur info:
mein momentanes System

AMD 6000+X2
GTX260
4GB Arbeitsspeicher
250GB Festplatte

Ach ja habe mich auf AMD als Prozessor festgelegt, ist für mich in der Preisleistung einfach besser!!

hoffe könnt mir helfen, danke im vorraus! :]
 
der phenom2 X2 550 scheint für den preis ein potenter dualcore prozessor zu sein, ich würde aber trozdem zu dem phenom2 X4 940 raten, wenn man länger was von dem CPU wechsel haben will, ist der einfach zukunftsicherer.
Edit
zu deiner frage wegen dem game, ich habe wirklich keine ahnung ob dafür der X2 6000+ noch ausreichen wird, aber der X2 6000+ ist sowiso nicht mehr der allerschnellste, also von daher macht ein CPU wechsel schon sinn.
 
Memphis11 am 26.06.2009 00:09 schrieb:
der phenom2 X2 550 scheint für den preis ein potenter dualcore prozessor zu sein, ich würde aber trozdem zu dem phenom2 X4 940 raten, wenn man länger was von dem CPU wechsel haben will, ist der einfach zukunftsicherer.
Edit
zu deiner frage wegen dem game, ich habe wirklich keine ahnung ob dafür der X2 6000+ noch ausreichen wird, aber der X2 6000+ ist sowiso nicht mehr der allerschnellste, also von daher macht ein CPU wechsel schon sinn.



Hmm, stimmt und der Phenom 2 940 kostet gar nicht so viel mehr!! :X

Alles klar, danke für die Antwort!!! :)
 
Zurück