• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ATI 3870 OC ,Nvidia 9600GT oder doch 8800GT(512 MB G92) ??

OC-King

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Könnte mir vllt jemand sagen,für welche der Karten cuh mich entscheiden sollte?? Und wie´s Leistungsmaßig mit den Graka´s ausschaut??
Nitte um Antwort, vielen Dank!! :) :confused: :confused:

nit cuh,sonerd ich...xD ^^
*sondern
 
OC-King am 13.06.2008 17:47 schrieb:
Könnte mir vllt jemand sagen,für welche der Karten cuh mich entscheiden sollte?? Und wie´s Leistungsmaßig mit den Graka´s ausschaut??
Nitte um Antwort, vielen Dank!! :) :confused: :confused:

nit cuh,sonerd ich...xD ^^


Von der Leistung her ist die ATI HD3870 mit der 8800GT niveautechnisch nahezu fast auf gleicher Höhe. Die 9600GT ist für solche ausgelegt, die nicht so viel Wert auf hohe Auflösungen legen. Gut, was heißt jetzt hoch, darüber kann man sich streiten.

Hoch wäre für mich 1600x1200. In welchen Aufl.spielst du so?

Du könntest auch auf die neuen Karten von ATI warten, die kommen ja bald raus. Afaik zum Ende Juni soll das geschehen.
 
MSIX38 am 13.06.2008 17:51 schrieb:
OC-King am 13.06.2008 17:47 schrieb:
Könnte mir vllt jemand sagen,für welche der Karten cuh mich entscheiden sollte?? Und wie´s Leistungsmaßig mit den Graka´s ausschaut??
Nitte um Antwort, vielen Dank!! :) :confused: :confused:

nit cuh,sonerd ich...xD ^^


Von der Leistung her ist die ATI HD3870 mit der 8800GT niveautechnisch nahezu fast auf gleicher Höhe. Die 9600GT ist für solche ausgelegt, die nicht so viel Wert auf hohe Auflösungen legen. Gut, was heißt jetzt hoch, darüber kann man sich streiten.

Hoch wäre für mich 1600x1200. In welchen Aufl.spielst du so?

Du könntest auch auf die neuen Karten von ATI warten, die kommen ja bald raus. Afaik zum Ende Juni soll das geschehen.


Da ich "nur" einen 19"Zöller von ASUS besitze,spiele ich meistens,soweit meine noch onboard graka es hergibt,auf 1440 x 900,sonst halt niedriger... Wenn die neuen Karten von ATI kommen(ist doch glaub ich die 4800 Serie,oder!?) denke ich,werden die preise für die 3870 noch ein wenig weiter fallen,eventuell schlage ich dann zu,denn das käme mir sehr gelegen,den ich bin ers 15,also muss ich immer etwas auf die preise achten^^... also solange ich auf der oben gennanten auflösung,und "hohen details" spielen kann,z.B nfs : ps,oder call of duty 4 oder so was halt,gebe ich mich schon zufrieden,allerdings sollte die karte nicht allzu laut sein,er würde mich zwar nicht stören,aber aber ein auf ein laubgebläse im pc,kann ich verzicchten...xD
:)
 
Zurück