• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

E6750 + AGP-System

A

AntiGSG9

Gast
Hi!

Da mein XP3200+ mir zu langsam geworden ist, wollt ich mir jetzt ein Übergangssystem kaufen. Da ich mir vor ganz paar Monaten eine X1950pro (AGP) gekauft habe, möchte ich diese noch weiterhin benutzen.


Übergangssystem sieht wie folgt aus:

- E6750
- AsRock 4CoreDual-SATA2 (AGP)

vorhandene Komponente die mit rein sollen:

- X1950pro
- Kingston (PC3200)
- bequiet 400Watt

Würde das so funktionieren, oder gibts da Probleme, reicht das Netzteil aus und spielt der Ram da mit?
 
AntiGSG9 am 07.10.2007 09:30 schrieb:
Hi!

Da mein XP3200+ mir zu langsam geworden ist, wollt ich mir jetzt ein Übergangssystem kaufen. Da ich mir vor ganz paar Monaten eine X1950pro (AGP) gekauft habe, möchte ich diese noch weiterhin benutzen.


Übergangssystem sieht wie folgt aus:

- E6750
- AsRock 4CoreDual-SATA2 (AGP)

vorhandene Komponente die mit rein sollen:

- X1950pro
- Kingston (PC3200)
- bequiet 400Watt

Würde das so funktionieren, oder gibts da Probleme, reicht das Netzteil aus und spielt der Ram da mit?
Warte doch lieber noch. Phenom und Penryn stehen in den Startlöchern. Wenn die auf dem Markt sind purzeln sicherlich die Preise.
 
Hm wann kommen die auf den Markt?

Hab auch gerade noch ein Beitrag gefunden, wo steht das man einen 2160 auf einen 6750/6850 übertakten kann...
 
HALLo

Er hat Recht. AMD wollte auch noch nächsten Monat die Preise senken...
Somit werden die Preise purzeln. Ich wart auch grad auf die Preissenkung damit n 6850 billiger wird.

FeTTelfreak
 
AntiGSG9 am 07.10.2007 10:05 schrieb:
Hm wann kommen die auf den Markt?

Hab auch gerade noch ein Beitrag gefunden, wo steht das man einen 2160 auf einen 6750/6850 übertakten kann...
Die neuen Intels glaube ich im November und Die AMDs im Januar. Übertakten kann mann immer (Boardabhängig). Die Pentium Dual Cores haben aber zuwenig Cache. Der 6750 ist wirklich top, wenn überhaupt, dann hol Dir den. Bei mir läuft der mit Standardtakt so gut das ich nicht übertakten muss. Wenn ich das will läuft er aber mit normaler VCore und Intel Boxed Lüfter mit 3,33 GHz.
 
AndreasMarkert am 07.10.2007 10:14 schrieb:
AntiGSG9 am 07.10.2007 10:05 schrieb:
Hm wann kommen die auf den Markt?

Hab auch gerade noch ein Beitrag gefunden, wo steht das man einen 2160 auf einen 6750/6850 übertakten kann...
Die neuen Intels glaube ich im November und Die AMDs im Januar. Übertakten kann mann immer (Boardabhängig). Die Pentium Dual Cores haben aber zuwenig Cache. Der 6750 ist wirklich top, wenn überhaupt, dann hol Dir den. Bei mir läuft der mit Standardtakt so gut das ich nicht übertakten muss. Wenn ich das will läuft er aber mit normaler VCore und Intel Boxed Lüfter mit 3,33 GHz.
na da werd ich doch noch weiter warten :rolleyes:
 
Zurück