• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Passt Zalman Kühler VF900CU auf GeForce 8800GTS?

criterion

NPC
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Passt Zalman Kühler VF900CU auf GeForce 8800GTS?

Habe eine Frage zu meiner Geforce 8800GTS ?
Ich möchte ein anderen Kühler montieren,und zwar aus einem Grund nur:
Die Lautstärke der Karte ist völlig in Ordnung,aber die Temperatur ist mir für eine lange Lebensdauer zu hoch (85 Grad Celsius)
Deshalb wollte Ich fragen ob der "Zalman VF900CU der jetzt auf meiner 7900GT sitzt,auf der 8800GTS draufpasst ?!
Danke für jede Antwort.
 
AW: Passt Zalman Kühler VF900CU auf GeForce 8800GTS?

criterion am 07.01.2007 22:13 schrieb:
Habe eine Frage zu meiner Geforce 8800GTS ?
Ich möchte ein anderen Kühler montieren,und zwar aus einem Grund nur:
Die Lautstärke der Karte ist völlig in Ordnung,aber die Temperatur ist mir für eine lange Lebensdauer zu hoch (85 Grad Celsius)
Deshalb wollte Ich fragen ob der "Zalman VF900CU der jetzt auf meiner 7900GT sitzt,auf der 8800GTS draufpasst ?!
Danke für jede Antwort.
Bist du noch zu retten?
Die 79er dürfte wohl ein bisschen kühler sein, als die 88. Da besorg dir lieber einen, bei dem garantiert ist, dass er auch funzt. Außerdem, bei den Maßen, wage ich zu bezweifeln, dass er passt.
 
AW: Passt Zalman Kühler VF900CU auf GeForce 8800GTS?

Zubunapy am 07.01.2007 22:17 schrieb:
criterion am 07.01.2007 22:13 schrieb:
Habe eine Frage zu meiner Geforce 8800GTS ?
Ich möchte ein anderen Kühler montieren,und zwar aus einem Grund nur:
Die Lautstärke der Karte ist völlig in Ordnung,aber die Temperatur ist mir für eine lange Lebensdauer zu hoch (85 Grad Celsius)
Deshalb wollte Ich fragen ob der "Zalman VF900CU der jetzt auf meiner 7900GT sitzt,auf der 8800GTS draufpasst ?!
Danke für jede Antwort.
Bist du noch zu retten?
Die 79er dürfte wohl ein bisschen kühler sein, als die 88. Da besorg dir lieber einen, bei dem garantiert ist, dass er auch funzt. Außerdem, bei den Maßen, wage ich zu bezweifeln, dass er passt.

Das ist mir auch klar,die 7900GT ist unter Volllast bei 48 Grad und der ZalmanVF900 hat universelle Bohrungen die für verschiedene Grafikkarten geeignet sind, aber Du wirst recht haben ,es wird noch nichts passendes geben trotzdem Danke
 
Zurück