• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Leadtek GeForce 7800GTX

gerdle

NPC
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Servus alle zusammen!!!

Kann mir vielleicht jemand netterweise sagen wo ich ne Leadtek WinFast GeForce 7800GTX zu nem NORMALEN Preis finde? Ich finde nämlich 400€ für ne Karte die nicht mal so gut ist wie eine 7950GT für 250€ bissle zu teuer!! Will sie im SLI-Betrieb laufen lassen!!

Vielen Dank
MfG gerdle
 
Wenn Leadtek kein spezielles BIOS verwendet -was ich nicht annehme, wenn es sich nicht um die seltene vorübertaktete 7800GTX von Leadtek handelt- dann kannst du auch eine andere 7800GTX verwenden! Ansonsten ebay: Entweder findest du eine 7800GTX günstig oder du verkaufst deine an jemanden, der das gleiche vorhat...
 
Hyperhorn am 09.11.2006 23:07 schrieb:
Wenn Leadtek kein spezielles BIOS verwendet -was ich nicht annehme, wenn es sich nicht um die seltene vorübertaktete 7800GTX von Leadtek handelt- dann kannst du auch eine andere 7800GTX verwenden! Ansonsten ebay: Entweder findest du eine 7800GTX günstig oder du verkaufst deine an jemanden, der das gleiche vorhat...


dann formuliere ich um und sage das ich eine GeForce 7800GTX suche mit gleichem Takt einer Leadtek 7800GTX!!
 
sli bringt aber nicht gerade viel mehr leistung ich rahte dir deine gtx zu verkaufen und dann eine neue karte zu kaufen aales ab der 7900 bzx x1900 hat mehr leistung als zwei 7800gtx im sli
 
Zurück