1. #1
    realkruter
    Gast

    Sapphire ATI Radeon X1950 Pro

    Hallo, hab vor mir diese grafikkarte zu kaufen. hat jemand ne seite mit nem guten benchmark bzw test über diese karte? wie laut ist der lüfter? wie schnell ist sie zb. bei gothic 3?

    lohnt es sich noch bis ende november zu warten, da ja am 8.11. ne neue generation rauskommen soll oder wird sich da im preis nicht soo viel tun?

    mfg realkruter

    ps: zukünftiges system: Intel C2D 6300, ASUS P5B, 1GB DDR2 RAM

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    35

    AW: Sapphire ATI Radeon X1950 Pro

    Ich denke dieser Thread ist für dich interessant. http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=234510
    Wenn es keine von Sapphire sein muss kannst du ja eine mit einem Accelero x2 nehmen. Ich überlege mir diese ([url]http://www.geizhals.at/deutschland/a223975.html[/url) ]zu kaufen, aber ich weiß nicht wie laut der Lüfter ist.
    MfG KingSeb

    P.S. Für Gothic3 sind 2GB RAM sehr sinnvoll, sonst lädt das Spiel dauernd nach, da hilft die beste Grafikkarte nichts

    P.P.S. Wie geht das, dass nicht die ganze url angezeigt wird sondern nur Link oder so?[url]
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Larry_C
    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    149

    AW: Sapphire ATI Radeon X1950 Pro

    Zitat Zitat von KingSeb am 01.11.2006 09:18

    P.P.S. Wie geht das, dass nicht die ganze url angezeigt wird sondern nur Link oder so?
    http://<br /> <br /> url=http://ww..........]blabla

    (am anfang noch ne[ )

  4. #4
    realkruter
    Gast

    AW: Sapphire ATI Radeon X1950 Pro

    danke für den thread

    früher oder später wird da ein arctic cooling kühler drauf kommen, den hab ich jetzt schon auf meiner 9500 pro verbaut und ich find den einfach superleise und superkühl

    lohnt es sich noch zu warten? die preise sollten doch dann fallen... vielleicht fällt bis dahin auch der preis für den RAM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •