• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

An welchem Wochentag verbringen Sie die meiste Zeit auf PCGames.de?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich hasse solche offensichtlichen "wie können wir unser Angebot am besten auf die User abstimmen" Umfragen. Ich behalt meine Surfgewohnheiten lieber für mich...
 
Redheadmanneck am 07.06.2005 16:30 schrieb:
ich hasse solche offensichtlichen "wie können wir unser Angebot am besten auf die User abstimmen" Umfragen. Ich behalt meine Surfgewohnheiten lieber für mich...

Dann ignoriere die Umfrage doch einfach und nimm nicht daran teil. :oink:

Das ist die einfachste Lösung wenn es darum geht, seine Surfgewohnheiten lieber für sich zu behalten. :finger:
 
Muss ich das beantworten? :B ;)
Ich bin an allen Tagen hier und immer so 8-10 Stunden, manchmal sogar 12-14 Stunden *gg* Jaja, bin schon zum PCG Junkie geworden :B

Als CO muss man aber auch immer ein Auge aufs Forum werfen, damit die ganzen bösen Internettrolle nicht überhand nehmen und das ganze Forum vollmüllen ;) *g*

Und ich bin natürlich so oft und lange hier, weil es superviel Spass macht. Die Community ist einfach super :X

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 07.06.2005 17:08 schrieb:
Und ich bin natürlich so oft und lange hier, weil es superviel Spass macht. Die Community ist einfach super :X

Mfg Shadow_Man

Und wir alle lieben unsre verfreakten COs!!! :X
 
Shadow_Man am 07.06.2005 17:08 schrieb:
Muss ich das beantworten? :B ;)
Ich bin an allen Tagen hier und immer so 8-10 Stunden, manchmal sogar 12-14 Stunden *gg* Jaja, bin schon zum PCG Junkie geworden :B

Als CO muss man aber auch immer ein Auge aufs Forum werfen, damit die ganzen bösen Internettrolle nicht überhand nehmen und das ganze Forum vollmüllen ;) *g*

Und ich bin natürlich so oft und lange hier, weil es superviel Spass macht. Die Community ist einfach super :X

Mfg Shadow_Man
Das is doch gar nichts, ich idle hier im Forum ;)
 
[X]An allen Wochentagen gleichmäßig

Irgendwie hat sich das Forum mittlerweile derart in meinen Alltag integriert, dass ich schon fast automatisch jeden Tag hier vorbeischaue, und mir die Stunden um die Ohren schlage. =)

MfG, Killtech
 
War schon zweimal beim Therapeuten, half aber nichts ;(
Ich kanns nicht ändern, ich bin ein Süchtiger geworden :B

Wo ich doch sonst immer und überall Abstinentler bin :( ;)
 
Killtech am 07.06.2005 18:03 schrieb:
[X]An allen Wochentagen gleichmäßig

Irgendwie hat sich das Forum mittlerweile derart in meinen Alltag integriert, dass ich schon fast automatisch jeden Tag hier vorbeischaue, und mir die Stunden um die Ohren schlage. =)

MfG, Killtech
Selbiges gilt für mich, bin jeden Tag einige Stunden hier in dieser Community... Und ich bin gerne hier =)
 
Bono333 am 07.06.2005 17:20 schrieb:
Und wir alle lieben unsre verfreakten COs!!! :X
Von denen du einer der größten Freaks warst :finger: :P

@topic: Wenn ich könnte wäre ich wohl auch fast 24Std täglich hier *g*
 
LordMephisto am 07.06.2005 19:05 schrieb:
Bono333 am 07.06.2005 17:20 schrieb:
Und wir alle lieben unsre verfreakten COs!!! :X
Von denen du einer der größten Freaks warst :finger: :P

@topic: Wenn ich könnte wäre ich wohl auch fast 24Std täglich hier *g*

Hm.. so direkt kann ich das gar nicht sagen, wie oft ich an welchen tag hier bin.. denke aber mal, dass sich kein Tag gross vom andeen unterscheidet, sprich, alle gleich. Aber sowas kann man doch ganz einfach mit ner Website-statistik rausbekommen, wozu dann die Umfrage?
:confused:
 
Ich bin auch jeden Tag hier.
Also:
Merken -> Bei den Sternchen-Wahlen mich wählen %)
 
Bin jeden Tag etwa gleich lang hier - zwischen 6 und 18 Stunden.
Wird sich aber ändern, wenn ich ab nächster Woche für 2 Monate jobbe.

MfG Jimini
 
one88 am 07.06.2005 19:53 schrieb:
Ich bin auch jeden Tag hier.
Also:
Merken -> Bei den Sternchen-Wahlen mich wählen %)

Bei den Kriterien wäre "System" schon vor langer Zeit SCO geworden.

MfG Jimini
 
bin jeden tag hier (auser ich bin in Urlaub oder auf kehrgang :B ) aber di-do hab ich arbeit da hab ich nur ca 4 Stunden zeit

Wenn keine Schule/Arbeit ist bin ich meistens 12stunden am tag hier mehr läst call by call einfach nicht zu :-D
samstags meistens ca 2 Stunden weniger da ich fast jeden samstag ins kino gehe :finger:
 
[X]An allen Wochentagen gleichmäßig

Das einzige, was mich jeden Tag von dieser Seite runterzwingt, sind die Internetkosten (wegen Modem >:| ), ansonsten wäre ich wohl 24/7 hier (zumindest, wenn ich nicht arbeiten bin ;) )
 
Ich lese hier immer (nur) die News. Das die nur an Werktagen gibt:
[x]An allen Werktagen gleichmäßig.
Weil ich aber die Folder in Tabs komplett lade gibts auch an Wochenenden klicks von mir, da wird die Seite aber (meist) sofort wieder geschlossen).
 
Shadow_Man am 07.06.2005 17:08 schrieb:
Als CO muss man aber auch immer ein Auge aufs Forum werfen, damit die ganzen bösen Internettrolle nicht überhand nehmen und das ganze Forum vollmüllen ;) *g*
Man fühlt sich gleich viel sicherer, wenn man weiß, dass die COs auf einen aufpassen... *g*
Und ich bin natürlich so oft und lange hier, weil es superviel Spass macht. Die Community ist einfach super :X
Jup, dem schließe ich mich an.
Ich melde mich übrigens überhaupt nicht mehr ab, viel zu umständlich. :B
 
Shadow_Man am 07.06.2005 17:08 schrieb:
Muss ich das beantworten? :B ;)
Ich bin an allen Tagen hier und immer so 8-10 Stunden, manchmal sogar 12-14 Stunden *gg* Jaja, bin schon zum PCG Junkie geworden :B

Als CO muss man aber auch immer ein Auge aufs Forum werfen, damit die ganzen bösen Internettrolle nicht überhand nehmen und das ganze Forum vollmüllen ;) *g*

Und ich bin natürlich so oft und lange hier, weil es superviel Spass macht. Die Community ist einfach super :X

Mfg Shadow_Man

*zu müllen*
naja ich komme auch noch ab und zu her
einfach um zu sehen was es neues gibt
 
Also ich bin Werktags zwischen 8:00 und 16:00 am meissten hier, denn da bin ich bei der Arbeit *g und habe häufig Leerlauf.
 
Zurück