• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Weiteres Prequel in Arbeit

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Weiteres Prequel in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Weiteres Prequel in Arbeit
 
George RR sollte sich nicht so verzetteln sondern endlich mal GOT zu Ende bringen. Danach kann er immer noch die Sidestorys oder Prequels schreiben.
 
George RR sollte sich nicht so verzetteln sondern endlich mal GOT zu Ende bringen. Danach kann er immer noch die Sidestorys oder Prequels schreiben.
Ich denke mal, dass man ihn sicherlich enorm unter Druck setzt, um an allen Ecken weiter zu kommen, aber wie sagt man so schön, wer viele Dinge gleichzeitig macht, macht auch viele Fehler.
 
Es bringt nichts 500 Dinge gleichzeitig zu machen. Das meine ich ja, Den Mainstrang (GOT) beenden und sich dann um die Nebendinge kümmern. Sonst wird das nichts. Weil dann die 20. Nebenausgabe erscheint aber die letzten beiden GoT-Bände immer noch nicht.
Und er ist auch keine 20 mehr,
 
Winds of Winter und Dream of Spring ... hach, würd ich die endlich gerne lesen ...
 
Zurück