1. #1
    Avatar von sh9605
    Registriert seit
    03.08.2020
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Descenders im Test: Downhill-Action auf dem Mountainbike gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Descenders im Test: Downhill-Action auf dem Mountainbike

  2. #2
    Benutzer
    Avatar von St3veStratos
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    37
    Cool! Danke für den Bericht. Das Spiel war mir absolut unbekannt. Das schau ich mir mal an. Erinnert mich ein wenig an Motocross Madness 2.
    "Sie können ihre Hose schon wieder hoch ziehen!"
    "Was? Schon?"
    "Na klar, da brauch ich keine Gerätschaften um zu sehen dass das nen dicker Tumor ist!"

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.763
    Bei der Xbox ist das schon länger im Game Pass dabei - einer der Vorteile des Passes, dass man immer wieder Games entdeckt, die man ansonsten nicht wahrgenommen hätte. Macht Spaß, das Game
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    05.06.2019
    Beiträge
    90
    Dumm nur, daß man die Totzone des Sticks immer noch nicht einstellen kann (X Box), für mich nicht ordentlich spielbar.

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    1
    Kein einziges Wort zum saugeilen Soundtrack?
    Der fetzt so richtig wenn man sich den Berg "runter haut".

    https://www.youtube.com/playlist?lis...zNBwZRGzrOoBym

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •