• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Kostenlose Spiele für alle - zwei Vollversionen ab heute gratis

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.315
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Kostenlose Spiele für alle - zwei Vollversionen ab heute gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Kostenlose Spiele für alle - zwei Vollversionen ab heute gratis
 
Railway Empire finde ich toll. Hab viele Stunden Spaß damit gehabt. Mittlerweile haben sie auch das Tutorial ausgebaut und das eine oder andere geht deutlich leichter von der Hand. Lohnt sich also auf jeden Fall zuzuschlagen.
 
Ja, als ich letzte Woche die Ankündigung gelesen habe, konnte ichs auch kaum abwarten diese Vollversion freizuschalten ! Bin mal echt gespannt darauf, spiele ich auch voll gerne solche Games !
Es wundert mich immer wieder was Epic da abzieht .
Selbst wenn du nie ein Spiel dort kaufen wirst, hat man durch ein Account dort Mega Geile Games für Lau !
Habe bisher seit es das erste Spiel umsonst gab alle freigeschaltet und keins verpasst .
Also ich kann Epic nicht genug loben
 
Ja, als ich letzte Woche die Ankündigung gelesen habe, konnte ichs auch kaum abwarten diese Vollversion freizuschalten ! Bin mal echt gespannt darauf, spiele ich auch voll gerne solche Games !
Es wundert mich immer wieder was Epic da abzieht .
Selbst wenn du nie ein Spiel dort kaufen wirst, hat man durch ein Account dort Mega Geile Games für Lau !
Habe bisher seit es das erste Spiel umsonst gab alle freigeschaltet und keins verpasst .
Also ich kann Epic nicht genug loben

Tja, mit Speck fängt man Mäuse;)
 
Tja, mit Speck fängt man Mäuse;)

boah, du meinst also, epic will damit kunden in seinen store locken???? :O mindblown2.gif
du bist da was ganz großen auf dem spur; bleib dran und berichte uns regelmäßig von deinen neuen erkenntnissen diesbezüglich!
 
Tja, mit Speck fängt man Mäuse;)

Stimmt !
Ist garnicht so blöd diese Feststellung ;)

Soll ich dir was verraten ?

Als ich das geschrieben habe, vor allem die letzten drei Sätze,
habe ich mich tatsächlich selbst die Frage gestellt :
Mal schauen wer der erste sein wird der darauf Antwortet im Bezug zu Epic´s Umsonst Masche !
Naja, wie es aussieht hat mal wieder einer angebissen .

Aber Scherz beiseite !
Natürlich hat Epic große Konkurrenten, wenn nicht jedenfalls ein sehr großen !
Welcher das ist muss ich wohl nicht erwähnen, oder !

Um sich jetzt was erfolgsversprechendes einfallen zu lassen, finde ich machen dies genau richtig und auch gut .
Wenn du für all diese Spiele Kohle ausgeben möchtest - Dein Ding, warum nicht .
Selbst wenn ich Millionär wäre, würde ich mir diese Spiele umsonst dort holen, spricht doch nichts dagegen .

Man sollte halt verstehen seine Lieblinge zufrieden zustellen,
ansonsten kann mans auch sein lassen oder ebend halt nicht viel erwarten .

Aber natürlich hast du auch recht mit deiner Aussage
Denn : Habe damals extra bei Epic nur einen Account angelegt weil es halt dieses eine erste Spiel umsonst gab ! Mmhhhh h, wer nicht ?
Vieleicht die, mit genug Mäuse !!!!!
Aber wie schon gesagt, das würde mich trotz viel Speck nicht davon abhalten mir dort diese Games zu holen .
Die Idee ist so ziemlich fast einzigartig bisher

Also ich kann Epic nicht genug loben
 
boah, du meinst also, epic will damit kunden in seinen store locken???? :O mindblown2.gif
du bist da was ganz großen auf dem spur; bleib dran und berichte uns regelmäßig von deinen neuen erkenntnissen diesbezüglich!

Ach komm, ich bitte Dich, jetzt ist's gut mit dem Verschwörungsgedöns.

Du glaubst doch nicht etwa ernsthaft, dass EPIC die ganzen Games einzig und allein aus dem Grund verschenkt, um ihren Store potentiellen Kunden schmackhaft zu machen? Also nix Altruismus, sondern schnöde Werbemaßnahme?
Hör Dich mal reden, das ist doch völlig lachhaft!

:B:-D
 
Danke dir für deine ausführliche Antwort TAOO :)
wenn ich epic wäre würd ichs wahrscheinlich auch so machen.
aber wenn du es so schreibst, vor allem die letzten drei sätze, darfst dich nicht wundern, wenn jemand anbeißt ;)

Edit: wenn ichs mir recht überlege... wenn ich epic wäre, würde ich dann vielleicht doch nur die alten gurken kostenlos raus geben....
aber die anderen games wie GTA, Railway ect. zu verschenken... dafür wäre ich dann vielleicht doch zu geizig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für deine ausführliche Antwort TAOO :)
wenn ich epic wäre würd ichs wahrscheinlich auch so machen.
aber wenn du es so schreibst, vor allem die letzten drei sätze, darfst dich nicht wundern, wenn jemand anbeißt ;)

Edit: wenn ichs mir recht überlege... wenn ich epic wäre, würde ich dann vielleicht doch nur die alten gurken kostenlos raus geben....
aber die anderen games wie GTA, Railway ect. zu verschenken... dafür wäre ich dann vielleicht doch zu geizig.

Hi .
Kein Problem,
ich schreibe doch immer gerne ausführlich !
Wie man sieht, klappt das ja bei dir auch ganz gut,
also Dankeschön an dich zurück.

Bin auch immer glücklich wenn mal jemand anbeißt , ist ja nicht negativ gemeint .
Einer der Gründe warum wir Menschen die Sprache erfunden haben,
um uns gegenseitig verstehen zu lernen,
zu reden und zuzuhören, um dann Lösungen zu suchen und zu finden .
Also Verbal jetzt ;)

Ich denke, das macht es ja gerade aus das Epic solche AAA Titel raushaut, es scheint sich jedenfalls zu bewähren .
Das wird Epic alles schon gut durchdacht haben .

Naja, ich sammel jedenfalls fleißig weiter,
denn so schnell werden uns die schönen Spielchen
nicht von dannen ziehen .

Dann machs mal gut oder bis bald,
wie auch immer .
Ach ja, das zweite O bei TAOO hat keine Bedeutung, hatte es damals so aussuchen müssen da es schon andere Namen mit dem selben Titel gab .
TAO ist korrekt .
Danke, man hört und liest sich
 
Zurück