1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    307
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Kostenloses Spiel für alle - weitere Vollversion ab heute gratis gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Epic Games Store: Kostenloses Spiel für alle - weitere Vollversion ab heute gratis

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RenoRaines
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    106
    Nicht nur Fans erinnern sich, ich auch. Wunderte mich gerade beim draufklicken das dort "Im Besitz" stand...bis heute nie gespielt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    800
    Oha, kommende Woche ist dann u.a. "Railway Empire" kostenlos erhältlich, das hole ich mir auf jeden Fall
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.793
    Ja, deren Aktionen in allen Ehren aber Dinge mehrfach zu verschenken enttäuscht etwas die vorhandenen Besitzer.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.151
    Nächste Woche Railway Empire ? Ist ein geniales Spiel. Hab ich zwar schon bei Steam aber egal. Und das 2. Spiel Where the water tastes like wine klingt auch interessant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •