• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Start des großen Summer Sales 2020 heute - das sind die Deals

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.831
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Start des großen Summer Sales 2020 heute - das sind die Deals gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Start des großen Summer Sales 2020 heute - das sind die Deals
 
Ich kann Control nur wärmstens empfehlen. Ich glaube, das war letztes Jahr mein persönliches GotY. Das Setting, die Grafik, die Physik, die Fähigkeiten sowie das Gunplay haben unglaublich viel Spaß gemacht.
 
Na und? Game bleibt Game. Oder gibt es bei Steam noch ein Schmankerl dazu? Außer das es teurer sein wird?

Da kennt jemand die ganzen Steamfunktionen nicht. ;) Das, was z.B. bei dem Cloudzeug immer berichtet wird, das geht mit Steam schon lange. Du kannst deine Spiele auch aufs Handy, Tablet usw. streamen, das wissen viele gar nicht.
Bei spielen mit coop modus kannst du einfach einen freund einladen, der mit dir spielen kann ohne das Spiel zu haben, geht selbst bei offline coop. Du holst ihn einfach dazu.
Wenn du bei einem Spiel nicht weiterkommst, kannst du einen Freund einfach zuschauen lassen und er kann dir dabei weiterhelfen.
Es gibt einen extra Modus falls jemand am TV spielt. Es gibt den Workshop, in dem Leute extra inhalte hochladen können, den du in dein Spiel laden kannst. Und noch vieles weitere.

Es ist einfach mega, was es da alles gibt und ich möchte darauf nicht mehr verzichten.

Hinzu kommt dann das epic vorgehen, die einfach alle möglichen 3.Hersteller kaufen, nur dass sie auf ihrer Plattform veröffentlichen. Da sind sie die einzigen von allen(!) Herstellern die das machen.
Das macht sonst keiner, nicht einmal EA oder Ubisoft.
Solange dieses Geschaftsgebahren bleibt, werd ich einen weiten weiten weg um den Epic Store gehen. Da könnten sie selbst 50% der Spiele kostenlos bringen, ich würde es trotzdem nicht nutzen.

Aber letztendlich muss es jeder selbst wissen, was er tut. Ich finde so ein Geschäftsgebahren unter aller Sau.

Aber ich wollte jetzt nicht wieder eine Epic Diskussion starten, das Thema hatten wir schon lange durchgekaut.
 
Da kommt im August die Steamversion :p

Das mag ein Grund sein, warum es jetzt heruntergesetzt ist. Ändert aber nichts daran, dass es bei Steam erstmal nicht zu dem Preis erscheinen dürfte.
Ich hab es beim letzten Sale, inklusive Rabattgutschein, für €20 gekauft.

Steamfunktionen sind nett, aber benutzen tue ich die fast nie. Cloudsaves, ok. Bewertungen sind nett. Aber sonst? *shrug*
Am Tablet spielen, wenn ich nen fetten Monitor habe? Und dafür extra den Controller kaufen? Ähh.

Das Einzige was bei Epic etwas nervt ist der fehlende Warenkorb. Aber auch nur bei den Gratisspielen. :-D
 
Na und? Game bleibt Game. Oder gibt es bei Steam noch ein Schmankerl dazu? Außer das es teurer sein wird?

Es gibt einen Mehrwert für PC-Gamer. Ansonsten hole ich mir die Spiele gleich für Konsole und spare mir das Geld für einen Gaming-PC.
 
Zurück