1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Das sind die "Gratis"-Spiele für den Juli 2020 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Games with Gold: Das sind die "Gratis"-Spiele für den Juli 2020

  2. #2
    ExGamestarLeser
    Gast
    Saints Row 2 ? Na das nenn ich aber grosszügig. Nächstes mal gibt es dann Commodore Soccer. Der Emulator für den C64 ist nicht dabei. ^^

    Und statt "Während sich der Juni dieses Jahres langsam aber sicher seinem Ende zuneigt," lese ich doch glatt "Während sich dieses Jahres langsam aber sicher seinem Ende zuneigt," und denke für Sekunden, wer hat jetzt getrunken ? Die PC Games Redaktion oder ich ? ^^

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von cryer
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.030
    Irgendwie wurden die Konsolen im Artikel vertauscht?

    WRC und Dunk Lords kommen für die XBox One, Saints Row 2 und Juju auf die XBox 360 und XBox One. Würde auch Sinn machen, wenn WRC gerade mal ein Jahr auf dem Buckel hat und Dunk Lords zwei Jahre
    _________________________________
    i7 3770K 3.50Ghz /OS: Windows 10 Pro 64-bit/16GB RAM/
    1TB SATA HD WD/Palit Geforce GTX1070, 8 GB
    ________________________________________

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •