2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Neawoulf
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79
    Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Summer Sale 2020 mit vielen Angeboten gestartet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Steam: Summer Sale 2020 mit vielen Angeboten gestartet

Benutzer

Borderlands 3 gabs schon zum Release im März zu 50 %, aber natürlich absolut klasse nach 1 Jahr, früher hat man bei Nintendo auf die 50 % Collection 3-4 Jahre warten können, wenn überhaupt und wenn man sieht die Preis von all alten Call of Duty Spielen bei Steam nach Jahren ist man froh wenn man 50-60 % bekommt ohne Add Ons

Naja hätte mir fast
    A Plague Tale: Innocence 66 % 15.29 geholt nach 1 Jahr wirklich guter Fang für 1/3
    Life Is Strange 2 Complete Season kaufen wird mir für 14,62 angeboten, auch ganz nett 63 statt 57 % & dabei haben Episode 1 75 % Rabatt und die restlichen 4 Episoden 0 % Rabatt.
    Wer Yakuza 0 & Kiwami 1 hat bekommt Yakuza Kiwami 2 als Spezialrabatt 55 % 13,49 statt 14.99 (50 oder gleich alles im Paket

The Yakuza Bundle 26,97 für 3 Topspiele.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab mir Planet Zoo gekauft.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab jetzt endlich mal bei Half Life Alyx zugeschlagen. Hab zwar nur kurz angespielt weil heiß hier in der Bude, aber beeindruckt bin ich jetzt schon. Ansonsten werde ich wohl nichts großartig kaufen ... sag ich jetzt.
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Erfahrener Benutzer
    Hab mir "Lorelai" geschnappt. Für unter 5 Euro ein guter Deal, und passend zum Sale-Start wurde eine ganze Wagenladung an Übersetzungen (u.a. auch deutsch) veröffentlicht. Nach "The Cat Lady" und "Downfall" freue ich mich darauf bald den Abschluss der düsteren "Devil came through here" - Trilogie anzuspielen.

Neawoulf hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Nach langer Zeit mal wieder zu geschlagen Beide dlc´s für Grim Dawn. 8€ gespart.
    ​46