2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von McDrake
  1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    37
    Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Holt euch noch schnell die Wochenend-Angebote gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Steam: Holt euch noch schnell die Wochenend-Angebote

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.544
    Blog-Einträge
    3
    Schlagt mich, teert und federt mich aber:
    Genau solche Headlines sind das, was ich eben als Clickbaiting und "Sensationsjournalismus" seh'.
    War doch in nem Thread gar ein Thema...

    Aber warum denn darauf eingehen
    Batze und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.042
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Schlagt mich, teert und federt mich aber:
    Genau solche Headlines sind das, was ich eben als Clickbaiting und "Sensationsjournalismus" seh'.
    War doch in nem Thread gar ein Thema...

    Aber warum denn darauf eingehen
    Zumal bei solchen Headlines immer der Verdacht der gekauften Werbung/Provision mit im Raume steht.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hjorgar
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    129
    Aber mal ganz ehrlich, wer glaubt denn bei der Schlagzeile an eine spannende Story oder feinsten Investigativjournalismus?
    Da die Redakteure glücklicherweise keine Bots sind, müssen sie ja auch von was leben. Also dürfen sie gerne auch Werbung machen, vor allem mit solch eindeutiger Headline.

    Da fand ich den Beitrag zu ESO vom 1.4. sehr viel bedenklicher, weil es als ESO-Spieler deutlich als Werbung zu erkennen war, aber für unbedarfte Spieler halt nicht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.617
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Zumal bei solchen Headlines immer der Verdacht der gekauften Werbung/Provision mit im Raume steht.
    Schau einfach z.B. hier, manchmal steht es dabei
    https://www.pcgames.de/Epic-Games-St...nline-1347108/

    (*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlos nutzbare Webseite teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.
    Geändert von Shadow_Man (24.05.2020 um 22:07 Uhr)
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •