1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    39
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Mandalorian - Rebels-Charakter für Staffel 2 angedeutet gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: The Mandalorian - Rebels-Charakter für Staffel 2 angedeutet

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    272
    Da Ahsoka Tano Auftritt ja als fast bestätigt gilt, würde ein Auftritt von Sabine Wren schon Sinn machen als Cross Promotion für die kommende Ashoka Serie. Schade nur das alles dannach aussieht das diese Serie dann ebenfalls Live Action sein wird, da man bei Disney immer noch überzeugt ist das Animation=Kids ist.
    Bleibt nur noch zur Maus beten das Ashoka nun als zu sehr ausgeschlachtet wird und sie am ende noch ihre eigene Kino Triologie bekommt.

    Würde auf jednfall gerne wissen was das Team von Clone Wars S07 in Zukunft macht, nach dem was die da abgeliefert haben

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.082
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Wieso sollte Disney das denken.

    Alleine was Maul in der letzten Folge mit den Klonen machte und überhaupt die ganze Order 66 Thematik und das Ende von Jesse und Co., also die Grab-Szene mit den Helmen war jetzt nicht wirklich kinderkost

    Sabine könnte ich mir gut vorstellen, alleine schon wegen dem Dunkelschwert, genau wie Bo-Katan, welche die Klinge zuvor besass, bevor Gideon sie irgdndwie bekam

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •