3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Payne01
  • 1 Beitrag von RedDragon20
    Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Labs: Neues Experiment schlägt euch Spiele vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Steam Labs: Neues Experiment schlägt euch Spiele vor

Benutzer

Funktioniert bei mir nicht mal Ansatzweise. Das System empfiehlt mir 3x3 Vorschläge:
    2 die bereits in meiner Bibliothek sind.
    1 aus meiner Ignore List im Store.
    3 auf Basis von spielen von denen ich keines mehr als 5 Stunden gespielt habe .
    2 mit unterirdischer Bewertung
    1 aus den aktuellen Top 10 auf Steam ...
    Batze und Xivanon haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Was für ein Schwachsinn. Fällt Valve/Steam kein anderen Mist mehr ein um Schrottspiele zu verkaufen?
    Das nächste NoGo bei Valve/Steam. Dieser ganze Kuratoren Krempel hat wohl nicht gereicht.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Hmm, konnte nicht klagen, habe jetzt diese Funktion speziell nicht geschaut aber war eben auf der Steam Startseite und habe mir von den zwölf Empfehlungen glatte drei sofort auf die Wunschliste gesetzt, weil die genau in mein Beuteschema passten bzw. ich die ohnehin haben wollte (Daemon X Machina, Atelier Ryza und Azur Lane Crosswave). Und einige andere der vorgeschlagenen Titel waren durchaus auch noch interessant, etwa Metro: Exodus.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn. Fällt Valve/Steam kein anderen Mist mehr ein um Schrottspiele zu verkaufen?
    Das nächste NoGo bei Valve/Steam. Dieser ganze Kuratoren Krempel hat wohl nicht gereicht.
    Eigentlich geht es ja eher darum, dass einem Spiele empfohlen werden, die man schon besitzt, die man aber noch nicht angerührt hat. Ob das nun nötig ist oder nicht, darüber lässt sich diskutieren. Aber in erster Linie geht's nicht um den Verkauf.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm