Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Wir stellen euch die Top 10 der skurrilsten Simulatoren vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Wir stellen euch die Top 10 der skurrilsten Simulatoren vor

Erfahrener Benutzer
    Hahaha! Das Bild ist geil!

Der Dino mit den Raketen auf dem Rücken, wird nun derzeit nur noch von den Ziegen getoppt, welche im "Goat of Duty" (überhaupt die geilste Idee seit es Antiveganismus gibt) die Minigun mit sich rumtragen, oder was auch immer.

PS: Sag mal, ist "Shower with your Dad" eigentlich irgendso ein Pädosimulator? Und warum wird das bei der "PC Games" miteingewoben, ich bin leicht schockiert.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Leuenzahn Beitrag anzeigen

PS: Sag mal, ist "Shower with your Dad" eigentlich irgendso ein Pädosimulator? Und warum wird das bei der "PC Games" miteingewoben, ich bin leicht schockiert.

Fand ich jetzt nicht. Scheint ja nur darum zu gehen, dass das Kind zu seinem Vater unter die Dusche geht. Find ich jetzt nicht so verwerflich direkt wenn ein Vater mit seinem Kind im Schwimmbar zusammen duscht, eigentlich sogar recht sinnvoll, Kind soll ja nicht verloren gehen. Und bei der Pixelqualität ist der sexuelle Erregungsgrad vermutlich eher gering. Badehosen hätten dem Spiel natürlich trotzdem im Zweifel nicht geschadet.