• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Stephen King & Co. fordern eine Serie mit Arya

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.317
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Stephen King & Co. fordern eine Serie mit Arya gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Stephen King & Co. fordern eine Serie mit Arya
 
Eine meiner absoluten Lieblingscharaktere in der Serie. Klar würde ich mir das angucken :-D
 
Würde auch ich sofort schauen. Würde mich ehrlich gesagt auch mehr interessieren als der sich in der Mache befindliche Prequel - die Entstehungsgeschichte des Night King kennen wir ja bereits aus GoT in groben Zügen: Klar wäre das "wie" interessant (genauso wie bei Darth Vader), aber Sequel haben nun mal den Vorteil, dass das Ende nicht feststeht - und beim Westeros-Universum ist sowieso nie irgendwer sicher. :-D
 
Genau das gleiche dachte ich mir auch.

Auf dem Kontinent Westeros ist es schwierig, eine neue Geschichte in diese Zeit weiter zu erzählen.

Für Arya ist alles offen. Ein neues Kontinent, neue Charaktere, neue Monster, einfach alles ist möglich. Mit ihren Fähigkeiten ist sie zumindest gut gewappnet für alles, was dort auf sie warten könnte.

Eine Serie die weniger Politisch ist als GoT, und dafür mehr Action bietet, kann ich mir durchaus vorstellen.
 
Maisie ist super, aber wenn sie nicht will, ist's auch okay.

Ich sähe ja eigentlich sehr gerne ein Prequel über die Eroberung Westeros durch Aegon, den, nun, Eroberer. :-D
 
Da haben sie recht! Arya sollte eine eigene Serie bekommen! Allein weil ich wissen will was im Westen von Westeros so vor sich geht und sich dieser Charakter am Stärksten entwickelt hat.
 
Zurück