• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Kaffeebecher wurde digital entfernt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Kaffeebecher wurde digital entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Kaffeebecher wurde digital entfernt
 
Der Becher befindet sich ganz am unteren rechten Rand des Bildes, während einer Nahaufnahme von Tormund und Jon, in der ersterer letzteren lobpreist. Die Aufmerksamkeit ist somit wohl bei 98% der Leute im Zentrum des Bildschirms auf jenen beiden Gesichtern. Nur wer sich zu dem Zeitpunkt bereits vorschnell für Daenerys' Reaktion darauf interessiert, wendet überhaupt den Blick gen rechten Bildschirmrand, wo sie zu sehen ist. Vorschnell und überflüssigerweise, denn in der nächsten Sekunde gibt es ein Closeup von ihr, wo ihre Reaktion deutlich gezeigt wird. Der Becher fällt also eigentlich überhaupt nicht auf.
Ich muss sagen: Nicht MEINE Art, Filme zu schauen.

Glücklicherweise wird der Kaffeebecher in der Komplettfassung der Serie auf BluRay digital entfernt worden sein, so dass nicht die Gefahr besteht, dass er mich aus der Immersion reißt.
 
Zurück