5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RedDragon20
  • 3 Beitrag von golani79
  • 1 Beitrag von Yojinj
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Interessante Fan-Theorie zu Melisandre gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Game of Thrones: Interessante Fan-Theorie zu Melisandre

Erfahrener Benutzer
    Ist ja okay, dass ihr Fans seit. Aber was sollen eigentlich diese ganzen Game of Thrones Artikel auf Video Spiele Seiten? Das ist so überflüssig. Bleibt doch einfach bei Games. Das ist euer Handwerk.
    Demnächst kommt PC-Games Hardware auch noch mit Game of Thrones Artikeln.

Benutzer

mich nerven ja schon News und Artikel zu Konsolen(spielen) - ist ja nicht so, dass es keine Seite für diese Klientel geben würde

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Banana-OG Beitrag anzeigen
    Ist ja okay, dass ihr Fans seit. Aber was sollen eigentlich diese ganzen Game of Thrones Artikel auf Video Spiele Seiten? Das ist so überflüssig. Bleibt doch einfach bei Games. Das ist euer Handwerk.Demnächst kommt PC-Games Hardware auch noch mit Game of Thrones Artikeln.
    Game of Thrones ist nunmal ein beliebtes Thema. Also wird auch mal darüber berichtet. Abgesehen davon, dass sich die GoT-News relativ in Grenzen halten.
    Zitat Zitat von derboehsevincent Beitrag anzeigen
    mich nerven ja schon News und Artikel zu Konsolen(spielen) - ist ja nicht so, dass es keine Seite für diese Klientel geben würde
    Dann bleib halt bei der Printausgabe, die, meines Wissens nach, nach wie vor nur pc-exklusive Themen behandelt.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von derboehsevincent Beitrag anzeigen
    Mich nerven die ewiggestrigen Jammerer, die immer noch nicht kapiert haben, dass pcgames.de schon lange Multiplattform ist und auch medienübergreifend News / Berichte bringt.

LouisLoiselle, SGDrDeath and LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer

Manche Theorien sind so dermaßen bekloppt... das Mädchen sah Shireen so ähnlich um nochmal die Erinnerung an sie zu wecken insbesondere weil sie Szene mit Davos spielte. Mehr nicht. Möglicherweise wird die Erinnerung an Shireen sogar noch dazu führen das er sich für das Mädchen opfert. Mit Melisandre hat das aber nichts zu tun... naja außer das sie eben für Shireens Tod mit-verantwortlich ist.

Ich bin mir nicht mal sicher ob wir sie überhaupt wieder zu GEsicht kriegen... im Cast zu Staffel 8 taucht sie bisher nicht auf.

Erfahrener Benutzer
    Diese ganze Theorycrafting in allen Fandoms geht mir aber so langsam richtig auf den Zeiger. Wie haben wir das bloß früher ohne diese ganzen Theorien ausgehalten?
    Wubaron hat "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer

Ich bin überzeugt, dass wir Melisandre wiedersehen werden.Immerhin hat sie in S7 zu Varys gesagt, dass sie noch ein letztes Mal nach Westeros zurückkehren würde - um dort zu sterben, genau wie Varys selbst.Damit haben die Autoren ja Foreshadowing in Reinform betrieben - es bleibt also eigentlich nur die Frage in welchem Kontext diese Ereignisse nun genau eintreten werden.Lassen wir uns überraschen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yojinj Beitrag anzeigen
    Wie haben wir das bloß früher ohne diese ganzen Theorien ausgehalten?
    Definiere „früher“. Vor dem Internet Boom? Da hat man eben mit Freunden/Geschwistern (sofern vorhanden) Theorien zum nächsten Star War oder was auch immer aufgestellt. Heute gibt es für sowas eben viele Foren, in denen sich Leute verschiedenster Nationen gerne austauschen und spekulieren. Für Leute wie dich, die sich darüber nur aufregen können, gibt es aber auch einen relativ einfache Alternative. Meide solche Foren/Artikel einfach. Das schont die Nerven sicherlich ungemein.
    Geändert von Celerex (01.05.2019 um 20:35 Uhr)