5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RedDragon20
  • 3 Beitrag von golani79
  • 1 Beitrag von Yojinj
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    24

    Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Interessante Fan-Theorie zu Melisandre gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Game of Thrones: Interessante Fan-Theorie zu Melisandre

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Banana-OG
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    313
    Ist ja okay, dass ihr Fans seit. Aber was sollen eigentlich diese ganzen Game of Thrones Artikel auf Video Spiele Seiten? Das ist so überflüssig. Bleibt doch einfach bei Games. Das ist euer Handwerk.
    Demnächst kommt PC-Games Hardware auch noch mit Game of Thrones Artikeln.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    65
    mich nerven ja schon News und Artikel zu Konsolen(spielen) - ist ja nicht so, dass es keine Seite für diese Klientel geben würde

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.426
    Zitat Zitat von Banana-OG Beitrag anzeigen
    Ist ja okay, dass ihr Fans seit. Aber was sollen eigentlich diese ganzen Game of Thrones Artikel auf Video Spiele Seiten? Das ist so überflüssig. Bleibt doch einfach bei Games. Das ist euer Handwerk.Demnächst kommt PC-Games Hardware auch noch mit Game of Thrones Artikeln.
    Game of Thrones ist nunmal ein beliebtes Thema. Also wird auch mal darüber berichtet. Abgesehen davon, dass sich die GoT-News relativ in Grenzen halten.
    Zitat Zitat von derboehsevincent Beitrag anzeigen
    mich nerven ja schon News und Artikel zu Konsolen(spielen) - ist ja nicht so, dass es keine Seite für diese Klientel geben würde
    Dann bleib halt bei der Printausgabe, die, meines Wissens nach, nach wie vor nur pc-exklusive Themen behandelt.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.957
    Zitat Zitat von derboehsevincent Beitrag anzeigen
    mich nerven ja schon News und Artikel zu Konsolen(spielen) - ist ja nicht so, dass es keine Seite für diese Klientel geben würde
    Mich nerven die ewiggestrigen Jammerer, die immer noch nicht kapiert haben, dass pcgames.de schon lange Multiplattform ist und auch medienübergreifend News / Berichte bringt.

    LouisLoiselle, SGDrDeath and LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    362
    Manche Theorien sind so dermaßen bekloppt... das Mädchen sah Shireen so ähnlich um nochmal die Erinnerung an sie zu wecken insbesondere weil sie Szene mit Davos spielte. Mehr nicht. Möglicherweise wird die Erinnerung an Shireen sogar noch dazu führen das er sich für das Mädchen opfert. Mit Melisandre hat das aber nichts zu tun... naja außer das sie eben für Shireens Tod mit-verantwortlich ist.

    Ich bin mir nicht mal sicher ob wir sie überhaupt wieder zu GEsicht kriegen... im Cast zu Staffel 8 taucht sie bisher nicht auf.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yojinj
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    128
    Diese ganze Theorycrafting in allen Fandoms geht mir aber so langsam richtig auf den Zeiger. Wie haben wir das bloß früher ohne diese ganzen Theorien ausgehalten?
    Wubaron hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1
    Ich bin überzeugt, dass wir Melisandre wiedersehen werden.Immerhin hat sie in S7 zu Varys gesagt, dass sie noch ein letztes Mal nach Westeros zurückkehren würde - um dort zu sterben, genau wie Varys selbst.Damit haben die Autoren ja Foreshadowing in Reinform betrieben - es bleibt also eigentlich nur die Frage in welchem Kontext diese Ereignisse nun genau eintreten werden.Lassen wir uns überraschen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Yojinj Beitrag anzeigen
    Wie haben wir das bloß früher ohne diese ganzen Theorien ausgehalten?
    Definiere „früher“. Vor dem Internet Boom? Da hat man eben mit Freunden/Geschwistern (sofern vorhanden) Theorien zum nächsten Star War oder was auch immer aufgestellt. Heute gibt es für sowas eben viele Foren, in denen sich Leute verschiedenster Nationen gerne austauschen und spekulieren. Für Leute wie dich, die sich darüber nur aufregen können, gibt es aber auch einen relativ einfache Alternative. Meide solche Foren/Artikel einfach. Das schont die Nerven sicherlich ungemein.
    Geändert von Celerex (01.05.2019 um 20:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •