3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MarcBrehme
  • 2 Beitrag von Haehnchen81
    Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Youtube-Kanal Senioren zocken: Vom Geheimtipp zum Überflieger gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Der Youtube-Kanal Senioren zocken: Vom Geheimtipp zum Überflieger
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Hahaha... ist echt lustig, werde meine Omi auch gleich anmelden bzw. in ein paaaar Jahren mich selbst.

Erfahrener Benutzer
    Tja, wenn sie Spaß dran haben. Hilft sicher auch noch ein bisschen fitter in der Rüber zu bleiben, wenn sie sich ständig auf neue spielerische Herausforderungen einlassen müssen statt den ganzen Tag nur ZDF zu glotzen und die ewig gleichen Kreuzworträtsel auszufüllen.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer

Ist lustig mit anzuschauen. Als Spieletests sind die Videos (zumindest die gesehenen) nicht zu gebrauchen, aber als Spaß zwischendurch schon. Wobei gesagt werden muss, dass ich mich mit einem Gamepad auch nicht besser anstelle.

Erfahrener Benutzer

Habs mal bissi geguckt, finde es aber nicht besonders... vieles wirkt unglaubwürdig und aufgesetzt. Aus dem Hintergrund labert auch oft jemand rein und gibt offensichtliche Anweisungen.

Auch sonst sind das nur Minuten happen eines Spiels, sie gurken da 5 Minuten rum, das wars, nächstes Spiel. Das hat mit dem ausüben unseres Hobbys nix zu tun, das ist einfach nur albern...

Ich finds ja ganz nett das sich auch so alte Menschen mit dem vergleichsweise "neuen" Medium auseinandersetzen... Aber es gibt genug Youtube Kanäle und anderes wo vergleichbar alte Menschen WIRKLICH zocken, ein Spiel versuchen zu meistern und es sogar durchzuspielen... das ist hier nicht der fall. Und ich komme nicht über das Gefühl hinweg hier eine gestellte billige Comedy zu sehen...

Und mal ehrlich, wer geht denn schon mit dickem Ring und Handtasche auf einen Rennsimulator Stuhl. Kauf ich denen alles einfach nicht ab, ist gestellt und hat nichts mit der Realität zu tun, mag ich nicht.
    Batze und Ray2015 haben "Gefällt mir" geklickt.