• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus im November 2017: Termin für die Liste der "Gratis"-Spiele

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im November 2017: Termin für die Liste der "Gratis"-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus im November 2017: Termin für die Liste der "Gratis"-Spiele
 
"Folgt Sony dem bisherigen Rhythmus, gibt der PS4-Hersteller die Liste am 1. November bekannt."

" Welche Spiele im November 2017 bei PS Plus als Download bereitstehen, erfahren wir höchstwahrscheinlich am 7. November - sofern Sony dem bisherigen Rhythmus treu bleibt."

Hmmm, was jetzt?
 
Braucht es dafür echt eine News... eine Ankündigung für eine Ankündigung. Als ich drauf geklickt habe, dachte ich es gäbe schon Infos zu den kommenden Spielen, diesen Kram hätte man sich echt sparen können.
 
Wasn das wieder für ein Clickbait mist.

Zitat: PC Games November 2017 bei PS Plus als Download bereitstehen, erfahren wir höchstwahrscheinlich am 1. November

Echt jetzt na danke das im Aufmacher wieder was ganz anderes steht....

Der Aufmacher: PS Plus ?im November 2017: Termin für die Liste der "Gratis"-Spiele

Das echt nur noch Traurig und da kann ich den Zerfall auf der Seite verstehen... Wir Reden schon in anderen Foren, was mit Pc Games los ist und ob es sich langsam gen Versenkung begibt.

Gamestar hat die Kurve gekriegt ihr irgendwie nicht.
 
Mir reicht es auch langsam mit der PC Games... mittlerweile Spoilern die ja sogar, damit es Clicks gibt. Und 30 Sekunden Werbevideos anschauen bevor ich ein 2 Minuten Video gucken kann?

Ganz im Ernst... ich hab für vieles Verständnis, auch dafür dass man Einnahmen benötigt. Aber das war es für mich.
 
Zurück