• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tetris the Movie: Wird der erste Teil einer Sci-Fi-Thriller-Trilogie

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Tetris the Movie: Wird der erste Teil einer Sci-Fi-Thriller-Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tetris the Movie: Wird der erste Teil einer Sci-Fi-Thriller-Trilogie
 
Tetris als Thriller Trilogie verfilmen... ich musste dreimal nachschauen, ob auch wirklich nicht der erste April ist heute. Sachen gibt's!
 
Hmm... Blöcke die von oben kommen und das geometrische Erscheinungsbild verändern... klingt wie der Versuch, eine Mischung aus Tetris und Cube Filmreihe zu erschaffen. Aber die sollten den Titel ändern... klingt scheiße für einen SciFi Thriller.
 
Auf die Story bin ich mal gespannt.
Zumindest kann ich mir ungefähr vorstellen wie der Soundtrack klingen dürfte.^^

m_04072a135ad8448d916292761fed4518.gif
 
Ähm.... sprachlos bin. Zu einigen Themen sagen Filmemacher sie hätten viel zu wenig Content für eine Verfilmung aber Tetris bekommt gleich mal eine Triolgie?? Ähm ja. :B:B:B:B Wird wohl so was wie Schiffe versenken - The Movie.

Das nächste Projekt wird dann wohl Snooker - The Series. Das aufreibende Leben von Kugel Nr. 8.
 
Ähm.... sprachlos bin. Zu einigen Themen sagen Filmemacher sie hätten viel zu wenig Content für eine Verfilmung aber Tetris bekommt gleich mal eine Triolgie?? Ähm ja. :B:B:B:B
Teil 1: Der dunkle Längsbalken
Teil 2: Angriff der Vierer-Blöcke
Teil 3: Codename Endless-Modus

Und das ist erst nur die Prequel-Reihe. :-D :B

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Vor meinem geistigen Auge sehe ich eher einen Spionagethriller zu Zeiten des kalten Krieges.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Nach neuesten Informationen sollen die Blöcke vielleicht gar nicht vorkommen... ähm what? :B Was bitte, außer den Blöcken hat denn Tetris noch? Die Basilius-Kathedrale? Eine Rakete? Ich bin auf den ersten Trailer mehr als gespannt :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Nominiert für 10 Oscars. :B
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Bonus video:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Fehlt dann nur noch das Actiondrama "Skat-Der letzte Zug". [emoji23] Oder "Schach-Untergang einer Dymnastie" oder "Halma -Tödliches Finale" [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Genau darauf basierte ja meine Anspielung. Daß man über so einen Schwachsinn einen Film drehen konnte hat mich damals schon erstaunt (der genaue Titel "Battleships" war mir entfallen). Aber Tetris als 3-Teiler toppt das ganze aber jetzt nochmal.

Ich fand den Film jetzt aber nicht schlecht ... :| ;(
 
Wirklich? Hab mir den ehrlich gesagt nicht angesehen. Saßen da 2 und haben Kreuzchen gemacht und dann kam ein Flashback mit einem Schiffskampf? Kann mir die Thematik verfilmt nicht wirklich vorstellen.
 
Die Thematik ist lediglich das 'rauszoomen' in eine "strategische" Übersichtskarte und Kampfschiffe der US Navy greifen Aliens im Meer an. :B :-D

Die Story ist natürlich strunzdoof, es ist ein Werbefilm für die Navy ... aber das CGI und vorallem die Soundeffekte sind ziemlich gut. Vorallem die letzte Schlacht, ich will nicht spoilern, ist gut gemacht. :top:
 
Rabi fand Rihanna in Uniform sicherlich ganz toll. :-D

Edit: Da war der Schlingelboy schneller als ich..:P
 
Zurück