1. #1
    Autor
    Avatar von MichaelBonke
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    1.121

    Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Blacklist ist Realität - Erste Screenshots zum Stealth-Shooter aufgetaucht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist ist Realität - Erste Screenshots zum Stealth-Shooter aufgetaucht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X3niC
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.336
    Tagsüber:-/

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    855
    Homepage
    manime.de
    Zitat Zitat von X3niC Beitrag anzeigen
    Tagsüber:-/

    Ja, ich will wieder Nacht >.>

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Joerg2
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    476
    JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAA!!!
    ich LIEBE die Splinter Cell Reihe !

    Wird doch auch garantiert wieder Nachlevel geben. Wollten halt zeigen, dass sie auch anders können.

  5. #5
    Benutzer
    Avatar von LuckyKojote
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    40
    Hmmmm. Also das sieht ja nicht gerade "schleichig" aus. Ich habe die Befürchtung, das wird ein 3rd-P. Actiongeballer, und kein Schleichspiel.

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von LuckyKojote Beitrag anzeigen
    Hmmmm. Also das sieht ja nicht gerade "schleichig" aus. Ich habe die Befürchtung, das wird ein 3rd-P. Actiongeballer, und kein Schleichspiel.
    /sign

    ich habe ebenfalls ein ungutes gefühl auf der PK heute abend :/

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    472
    Muss ich zustimmen, die Bilder sehen nicht sehr "sneaky" / "stealthy" aus. oO

    Tagsüber, offener Kampf, nicht-schallgedämpfte Waffen... Hmjoa.

  8. #8
    Cornholio04
    Gast
    Hmm... mal abwarten was denn nun die Enthüllung Heute Nacht bringt - vielleicht kommen ja die altbekannten Schleichpassagen gespickt mit Gadgetspielereien noch.
    Ich hoffe es auf jeden Fall sehr, das machte für mich immer SC aus. Der letzte teil war zwar für sich genommen auch ganz nett, aber kein echtes Splinter Cell! Ich will wieder Operationen im Schatten, wenn möglich ohne jemanden abmurksen zu müssen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    704
    Die Screens sehen leider nicht sehr erfolgsversprechend aus. Man soll zwar nicht zu vorschnell urteilen, aber es wäre vllt sinnvoll gewesen, als Entwickler Screens zu veröffentlichen, die dem versprochenen "back to the roots" mehr entsprechen.

    Und das Gezeigte sieht jetzt ersteinmal aus wie eine Mischung aus Conviction (Action) und Double Agent (Tagpassagen). Nicht die besten Teile der Serie...zumal Minus und Minus ergibt nicht immer Plus ergeben.

  10. #10
    Benutzer

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    37
    Lol, der rennt bei strahlender Sonne mit Nachtsichtgerät durch die Gegend - so ein Schwachsinn.

  11. #11
    Benutzer

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von haep Beitrag anzeigen
    Lol, der rennt bei strahlender Sonne mit Nachtsichtgerät durch die Gegend - so ein Schwachsinn.
    noch nie Splinter cell gezockt ? wenn ja solltes du von alleine draufkommen
    nämlich das (NachtsichtGerät) hat besondere eigenschaften
    1.mann kann damit Hacken und die gegend Auskundschaften
    2.wärmebild
    3.EMF damit kann mann Elektronische sachen sehen

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nigra
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.236
    Also die Grafik wirkt auf mich schonmal ziemlich abgedroschen. Ich bin auch der Meinung, dass man irgendwann mal eine Serie ruhen lassen sollte, weil jede Fortsetzung storytechnisch immer lächerlicher wird.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von varonn Beitrag anzeigen
    noch nie Splinter cell gezockt ? wenn ja solltes du von alleine draufkommen
    nämlich das (NachtsichtGerät) hat besondere eigenschaften
    1.mann kann damit Hacken und die gegend Auskundschaften
    2.wärmebild
    3.EMF damit kann mann Elektronische sachen sehen
    Ich habe alle Teile gespielt - Splinter Cell gehört in die Dunkelheit. Nur weil das Nachtsichtgerät ein paar extra Features hat, sieht es nicht weniger lächerlich aus, wenn Sam damit am helligten Tage rumrennt und Leute niedermetzelt anstatt mit Hirn vorzugehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •